• Yo Übermorgen, nachts um 03:00 Uhr:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Gefahr zu fallen ist hoch. Viele Szenen wirkten mir etwas zu clean. Bin aber echt gespannt. Und wenn die Serie top wird hoffe ich es kommt eine Bluraybox.

  • Der einzige Nachteil ist halt Amazon Prime..... :( :( Noch ein Abo ?

  • Da Amazon ja die Rechte an der Serie hat wird ein Bluray-Release sehr unwahrscheinlich. Zumindestens in Deutschland kam z.B. nach Übernahme der Serie The Expanse durch Amazon keine Blurays/DVD mehr heraus von den noch fehlenden Staffeln 4 u. ff. :(

    So wird wohl auch ein physikalischer Release von Fallout nur ein feuchter Traum bleiben. :(

    Komischerweise sieht Amazon das ganze in den Staaten vermutlich anders. Dort gibt es alle Staffeln von Expanse auf DVD/Bluray.

  • Bei The Expanse liegen die Entscheidung zum Datenträgerrelease nicht bei Amazon sondern bei Alcon und die haben nun mal wenig Interesse daran nicht US-Märkte abzuschöpfen. Amazon hatte "nur" die Ausstrahlungsrechte erworben.

    Bei Fallout sieht das anders aus Amazon hat fast alle Rechte und hat seine eigenen Studios mit der Produktion beauftragt, statt nur Ausstrahlungsrechte zu erwerben.

  • Bei The Expanse liegen die Entscheidung zum Datenträgerrelease nicht bei Amazon sondern bei Alcon und die haben nun mal wenig Interesse daran nicht US-Märkte abzuschöpfen. Amazon hatte "nur" die Ausstrahlungsrechte erworben.

    Bei Fallout sieht das anders aus Amazon hat fast alle Rechte und hat seine eigenen Studios mit der Produktion beauftragt, statt nur Ausstrahlungsrechte zu erwerben.

    Das war mir neu. Das war halt dann nur Zufall als Amazon die Ausstrahlungsrechte bekam kam keine weitere Staffel mehr raus. 2019? kam glaube ich als letztes die Staffel 3 auf Bluray und DVD raus und seitdem ist Ruhe. :(


    Ist natürlich Mist, wenn so eine Firma wie Alcon nur an den US-Markt denkt. :( Habe 3 Staffeln der Serie daliegen und bekomme die leider nicht komplett.

    Bei Fallout schaun wir mal. Wenn Amazon 100% die Rechte an der Serie hat dürften die Chancen aber trotzdem nicht so gut aussehen. :(