DIABLO IV - Betaleitfaden + Beta Cinematic Trailer

  • 316-7b5300173b06facc3923b03ba2a89d3b8a9e9280.jpg

    Versammle dich, Wanderer. Ihr Wunsch, Liliths Legionen in Diablo IV zu bekämpfen,

    kann während unserer Open Beta- und Early Access-Wochenenden ausgespielt werden –

    verfügbar auf Windows PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 .


    Diejenigen, die Diablo IV vorab gekauft haben, erhalten vom 17. bis 19. März Early Access zur Open Beta .


    Am folgenden Wochenende wird die Open Beta vom 24. bis 26. März für alle verfügbar sein .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BETA-FOKUS

    HR1CX02USE331676410494259.jpg


    Sowohl während der Open Beta- als auch der Early Access-Wochenenden können Spieler das frühe Spiel von Diablo IV aus nächster Nähe erkunden.


    Dazu gehört ein erster Vorgeschmack auf die Kampagne über den Prolog und den gesamten ersten Akt .

    Die erste Zone, Fractured Peaks , können Sie nach Belieben navigieren – stampfen Sie durch die zerklüftete Landschaft und mähen Sie Dämonen nieder.


    An den Open-Beta- und Early-Access-Wochenenden kann dein Charakter nur bis Level 25 aufsteigen ,

    aber du kannst gerne weiter Dämonen zerfetzen, bis die Open Beta endet.


    Hinterlasse Sanctuary deinen Stempel, indem du höllische Horden aus Dungeons vertreibst,

    faszinierende Quests der Einheimischen abschließt und mächtige Beute von gefallenen Feinden anhäufst.



    Einfach gesagt, dies ist Ihre Gelegenheit, die Macht der Brennenden Höllen vor unserer Veröffentlichung am 6. Juni zu bekämpfen. Damit ist die Erfahrung noch nicht abgeschlossen und Sie können auf Leistungsprobleme, Ausfälle und Dinge stoßen, die einfach nicht funktionieren. Nach Abschluss der Open Beta werden wir alle Rückmeldungen auswerten, die wir erhalten haben, und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen diesen kleinen Vorgeschmack auf das zu bieten, was Diablo IV zu bieten hat.

    Wenn Sie noch keine Kopie von Diablo IV für die Plattform Ihrer Wahl vorbestellt haben und Early Access zur Open Beta erhalten möchten, besuchen Sie hier .*



    BETA-CODE-EINLÖSUNG FÜR DEN FRÜHEN ZUGRIFF


    Haben Sie einen Beta-Early-Access-Code** für Diablo IV? Es ist Zeit, es einzulösen!

    Wenn Sie das Spiel digital vorbestellt haben, ist der Vorabzugang zur Open Beta automatisch auf der Plattform verfügbar, für die Sie es vorbestellt haben –


    Sie müssen nichts weiter unternehmen. Aber für diejenigen mit einem Early-Access-Code sind die Anweisungen unten aufgeführt.

    Weitere Informationen zum Herunterladen der Beta werden verfügbar sein, sobald die Beta näher rückt.


    - Gehen Sie zu diablo.com/beta und melden Sie sich an oder erstellen Sie Ihr Battle.net-Konto.


    - Geben Sie Ihren Code ein und wählen Sie Ihre Gaming-Plattform und Region (falls zutreffend) aus dem Dropdown-Menü aus.
    - Überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie auf die Schaltfläche „Einlösen“ klicken .


    - Eine Erfolgsseite bestätigt, dass Ihr Code gültig war und für das Konto beansprucht wurde.
    - Für PC-Spieler wird Ihr Konto sofort für den Zugriff gekennzeichnet.


    - Konsolenspieler erhalten kurz vor Beginn des Early Access einen plattformspezifischen Code

    zum Herunterladen der Beta per E-Mail an die mit ihrem Battle.net-Konto verknüpfte Adresse.

    Quellen

    1. blizzard.com
  • Yeah der nächste Warteschleifensimulator, mit Lags und Dauerdisconnects.


    "Hey Blizzard warum ist das so?" - "Ey wir haben echt nicht damit gerechnet das sooooooooooooooo viele das spielen wollen!"

  • Immer die Ruhe Jungs. Erst die Server zählen und dann warten... :bier:

    Wobei, ich denke die D 4 Server werden weniger abkacken als eher wie üblich die Login Server von Blizzard die ja auch alle die anderen Spiele so nebenher verwalten.

  • AFAIK gibt es genau EINE weltweit egal wie viele Server dahinter stehen wie soll man die dann zählen und durch die üblichen Login Server musst du erst durch das nennt sich Battle.net. Und die OW2-Server haben mit jedem Season Start Probleme die b.net Login Server nur zum OW2 Start, zudem ist mir seit D2 kein Spiel bekannt das solche Probleme zu Start nicht hatte. Was mich da ärgert ist halt diese Aussage das es zu nachgefragt war, als zu sagen ey wir wollen mehr Geld verdienen deswegen investieren wir nicht in mehr Resourcen.

  • zudem ist mir seit D2 kein Spiel bekannt das solche Probleme zu Start nicht hatte.

    Also damals die Erweiterung zu WoW Cataclym hatte das nicht. Zum Start um 00:00 Uhr konnte man ganz geschmeidig spielen.

    Ist wohl schon zu lange her und damals alles zusammengenommen war es ja noch nicht so viel wie es jetzt ist.

  • Ne Cataclysm lief die ganze erste Woche bescheiden, lags ohne Ende, nicht mal die Dungeons konnte man machen. Das einzige Spiel was gut lief war Warcraft III Reforged

  • Ne Cataclysm lief die ganze erste Woche bescheiden, lags ohne Ende, nicht mal die Dungeons konnte man machen. Das einzige Spiel was gut lief war Warcraft III Reforged

    Also bei mir lief es top und auch in der Gilde gab es absolut keine/kaum Probleme.

  • Ah sorry Cata war ich schon raus aus WoW und hab es erst später gespielt weil mir jemand meinte die CE zu schenken.

    Hab das im Kopp mit dem BC Release verschwurbelt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.