festivals | konzerte

  • Ich bin ja absolut kein Konzert Typ ... naja so kleinere Auftritte meiner "Lieblingsbands" habe ich schon mal genossen, aber das war es.


    Mera Luna würde mich schon reizen, aber da ich ohnehin auch nicht so der Reisetyp bin wird es wohl eher nichts.

    Ich warte wohl aufs Teleportieren, ich bin gerne mal woanders, aber die Tour dahin ist mir doch meist den Aufwand nicht wert. :roll:

  • Ich bin ja absolut kein Konzert Typ ... naja so kleinere Auftritte meiner "Lieblingsbands" habe ich schon mal genossen, aber das war es.


    Mera Luna würde mich schon reizen, aber da ich ohnehin auch nicht so der Reisetyp bin wird es wohl eher nichts.

    Ich warte wohl aufs Teleportieren, ich bin gerne mal woanders, aber die Tour dahin ist mir doch meist den Aufwand nicht wert. :roll:

    Ich bin früher gelegentlich immer mal auf Konzerten gewesen, halt so was im Dunstkreis von Kiel stattfand. Oft natürlich auch nur kleine Sachen. Dazu auch gerne komplett alles Durcheinander von Country über Musicals bis Rock.


    Ich gebe die Schuld, warum ich die letzten 20 Jahre bei keinem mehr war, jetzt einfach mal meiner Frau, die interessiert sich nämlich leider gar nicht dafür. Letztes Jahr hatte ich einmal, beinahe zwei Mal, die Chance auf ein Konzert / Festival zu gehen, die zugegeben etwas weiter weg waren, wo Kollegen meiner Frau aber hin sind und ich gerne mit wollte. Die Ausrede war dann immer "zu teuer" (die Kollegen hatten irgendwie über Kontakte VIP Tickets für 250 Euro und soviel günstiger wären normale auch nicht gewesen, dazu eben insgesamt vier Stunden und mehr Autofahrt (hin und rück).

    Und ich gebe zu, selbst mir ist das dann auch ein wenig teuer aber für einmal hätte ich das dann auch noch ausgegeben.


    Generell sind aber auch die Preise etwas, was mich ziemlich von abhält. Und alleine gehen habe ich natürlich auch nicht wirklich Lust.

  • Wacken war ich leider auch erst 1mal vor zig Jahren da hatte ich noch keine Kinder :familie:


    Aber ich würde mir das ohne weiteres wieder zutrauen zumal ich die Musik ja immer noch höre nach all den Jahren :opa:

    Also wegen der Musik hätte ich auch Null Probleme. Allerdings mit meiner Blase. Will sagen so auf solche Konzerte gehen im Pulk geht bei mir nicht mehr, weil ich da Probleme bekommen könnte. Und in die Hose lullern habe ich nicht wirklich Bock.

  • Also wegen der Musik hätte ich auch Null Probleme. Allerdings mit meiner Blase. Will sagen so auf solche Konzerte gehen im Pulk geht bei mir nicht mehr, weil ich da Probleme bekommen könnte. Und in die Hose lullern habe ich nicht wirklich Bock.

    Also da gibt es 6Mill. Dixies, das sollte das geringste Problem sein/werden :irrer:

  • Also wegen der Musik hätte ich auch Null Probleme. Allerdings mit meiner Blase. Will sagen so auf solche Konzerte gehen im Pulk geht bei mir nicht mehr, weil ich da Probleme bekommen könnte. Und in die Hose lullern habe ich nicht wirklich Bock.

    Ein Katheter könnte da helfen. ;)

  • Ein Katheter könnte da helfen. ;)

    Wenn es nur das wäre.

    Ich hatte ja vor knapp 8 Jahren einen kleinen Schlaganfall und so lustig ist das dann nicht mehr mit dem bewegen und Stundenlang stehen auf einer stelle. Also meine rechte Seite ist ein wenig gelähmt und so schnell kann ich nicht mehr gehen und Katheter ist dann auch schnell voll und aufgrund des Schlaganfalls ist es mit dem halten des eigentlichen Darms auch nicht mehr so richtig Zeitlich steuerbar. Wenn du weißt was ich meine.

    Ist Dumm, aber hätte schlimmer kommen können.

  • Wow, ich wußte nicht das es so heftig ist bei dir. :stumm:

    Muss ich ja nicht an die Große Glocke hängen und einen auf Mitleid machen. Und wie gesagt, ich hatte noch Glück, hätte ja auch im Rollstuhl enden können und so.

    Und außer eben die Kleinigkeiten geht es mir ganz gut. Nun ja, sagen wir mal so, von 100% auf das runter war nicht leicht und es ist immer noch nicht so richtig angekommen. Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten, aber es sind Sachen die das Leben teils komplett umkrempeln.

    In die City gehen und mal schnell ne Pizza futtern zum mitnehmen, ist nicht. Der Darm könnte durchschlagen und die Hose ist voll. Das kann man zwar alles sehr gut Timen, aber man muss eben ganz genau wissen was man kann und was nicht. Dann ist das alles kein Problem, aber man muss eben auf einiges verzichten was vorher ganz normal war.

    Aber wie gesagt, hätte alles viel schlimmer kommen können, ich hatte noch Glück und gemerkt habe ich auch davon nichts, hatte den Schlaganfall in der Nacht wärend ich schlief. Hatte einen Vor und einen gravierenden Nachteil. Vorteil, ich habe nichts von mitbekommen. Nachteil, die Soforthilfe kam eben nicht. Eventuell hätte ich dann weniger Schäden (sagen wir es mal so) davon getragen.

    Nun ja, ist eben so und lässt sich nicht ändern.