filme | serien raten

  • Nene, ist aus dem Film, nur besseres habe ich gerade nicht gefunden und wollte es ja nicht zu einfach machen.

    Explorers würde ich so sagen wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. :gruebel:

    Richtig.


    Ich hätte wohl den "Wirbelwagen" der da vor dem Raumschiff ist rausnehmen sollen. Wäre es dann schwieriger geworden?

  • Die Grafik sieht eher nach einem Spiel aus oder :gruebel:

    Zumindest könnte man das mittlerweile bequem so (und besser) realisieren. ;)


    Ich hätte wohl den "Wirbelwagen" der da vor dem Raumschiff ist rausnehmen sollen. Wäre es dann schwieriger geworden?

    Deutlich !




    Hier einer meiner Klassiker, ist relativ bekannt aber mit übersichtlichem Budget,

    die Hauptdarsteller hab ich mal nicht gezeigt, dann wird es einfach.


    Bild_2023-01-14_111108365.png

  • Event Horizon würde ich mal so spontan sagen.


    Was mir gerade mal so auffällt, ich muß mal wieder nach der Handlung suchen, hab die überhaut nicht mehr auf dem Plan. :verzweifelt:

  • Event Horizon würde ich mal so spontan sagen.


    Was mir gerade mal so auffällt, ich muß mal wieder nach der Handlung suchen, hab die überhaut nicht mehr auf dem Plan. :verzweifelt:

    Wollte ich auch meinen. Event Horizon.


    Die Handlung:

    Ein Raumschiff mit Besatzung fliegt in die Nähe, ich glaube zum Jupiter (bin da nicht mehr sicher) um ein verschollenes Raumschiff, eben die Event Horizon, das vor Jahren zu einer geheimen Mission aufgebrochen ist, verschwunden ist und jetzt wieder aufgetaucht ist zu erforschen was da passiert ist.

    Mit an Board ist ein Wissenschaftler der diesem Raumschiff einen ganz besonderen Antrieb eingebaut hat mit dem man per Raumkrümmung die Weiten des Universums überbrücken kann. Das ganze hat wohl auch funktioniert, allerdings wurde das Raumschiff in eine Welt/Dimension geschleudert was der sprichwörtlichen Hölle gleichkommt und ist daher zurückgekehrt, mit der Hölle zusammen.

    Zum Schluss Überleben nur 2 von der Crew die losgeschickt wurden, naja, so fast.

    Cooler Film mit einigen wirklichen Schockmomenten.

  • Es spielen einige bekannte Namen aus anderen Settings mit, die ich aber absichtlich nicht abgebildet habe. :hai: