• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal einer meiner Geheimtips von Apple tv+. Acapulco ist ein Comedy Highlight, es ist wahnsinnig Charmant und muß imo schon mindestens eine Folge schauen um das zu erleben. Trailer spiegeln das nicht so wieder, Außer Jessica Colins, Chord Overcord und Camilla Perez, hat es kaum bekanntere Schauspieler im Cast in S2 stößt noch Will Sasso dazu.

    Es gibt eine Rahmenstory in der der Hautpcharakter der Multimillionär Maximo Gallardos seinem Neffen Hugo erzähl wie er in den 80ern in Acapulco von der armen Kirchenmaus zum Millionär aufstieg als er im dortigen Luxushotel Las Colinas als Poolboy anfing zu arbeiten. Das ist momentan das feel-good-TV worauf ich mich am meisten freue. S2 hat nicht nachgelassen zu S1.