the lords of the fallen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist echt sehr gut geworden. Bin bei ca. 50% und es bockt nach wie vor. Grafik, Gameplay und Herausforderung trifft genau meinen Geschmack. Der größte Unterschied zur DS Reihe sind für mich die Bosse. Die sind (für mich jedenfalls) in LotF um einiges einfacher als bei den FS Spielen aber dafür können die normalen Gegner ziemlich Nerven. Für mich ist LotF momentan das Highlight 2023 (bis jetzt). :bravo:

  • Ist echt sehr gut geworden. Bin bei ca. 50% und es bockt nach wie vor. Grafik, Gameplay und Herausforderung trifft genau meinen Geschmack. Der größte Unterschied zur DS Reihe sind für mich die Bosse. Die sind (für mich jedenfalls) in LotF um einiges einfacher als bei den FS Spielen aber dafür können die normalen Gegner ziemlich Nerven. Für mich ist LotF momentan das Highlight 2023 (bis jetzt). :bravo::

    :danke: für das Feedback ich werds mir wahrscheinlich zu Weihnachten gönnen, freu mich schon :nicken:

  • Gratis Skins sind in der Welt versteckt !!!

    Die können auch eingefärbt werden. (Farbpaletten sind auch auch im Spiel zu finden ) z.b.


    Edit: Wollte hier 2 Bilder (png) Hochladen aber es kommt dann ein Hinweis "Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig.


    Was mache ich falsch?


  • Tja..Wie so oft bei Soulslikes :roll: . Hab es schon komplett durch gespielt und würde dem Spiel ne 8/10 vergeben oder halt 80%.


    Klar, es bei weitem nicht perfekt aber würde es trotzdem jedem, der die DS Spiele mochte bedenkenlos empfehlen

    und was die Performance angeht.....ich hatte in 80std.


    keinen einzigen Absturz oder gravierende Bugs zu beklagen auf meinem System.