diskussionen

  • Also diese mixed Lobbies gehen mir ja sowas von auf den aber auch:


    So wie alle anderen gespielt haben waren die wie ich Bronze 5 nur der Feindliche Tank war auch definitiv nicht mehr im Metallbereich(bronze-silber-gold)!


    Unser Tank:


    OW2_Mixed_Lobbies_our_tank.jpg


    Unser zweiter Support(ich der andere Support):


    OW2_Mixed_Lobbies_2nd_support.jpg


    DPS der Gegner:


    OW2_Mixed_Lobbies_enemy_DPS2.jpgOW2_Mixed_Lobbies_enemy_DPS1.jpg

  • Yeah!


    AMD Software: Adrenalin Edition 24.1.1 Release Notes


    Known Issues


    • Excessive stuttering may be experienced when first playing a match in Overwatch 2. [Resolution targeted for 24.2.1]



    Kein erstmal was anderes machen bis der Shader-Compile durch ist bei jedem OW2 Start mehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich trifft das auch bin zwar nicht gebannt aber für zwei Wochen stumm geschaltet, auf meine Anfrage wofür genau, habe ich nicht mal eine automatisierte Antwort erhalten das Ticket ist seit Sechs Tagen offen und unbeantwortet.

  • Kewl nach einer Woche heißt es wie immer:

    Zitat

    ...

    Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

    ...

    Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.

    Ich hatte NICHT danach gefragt die Strafe zu ändern oder aufzuheben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha

    ich selbst wurde vor ca. zwei Monaten zur Strafe "Stumgeschaltet" für zwei Wochen, und es hat bis Mittwoch gedauert raus zu kriegen wofür.


    BTW.:

    "EVERY TIME THIS DUMB SHIT"

    "THE FUCK"

    "can you just group the f up" (nicht gekürzt so von mir geschrieben)


    (BTW ich schrei nicht ich muss Capslock[Feststelltaste] als Taste für die Funktion der Caps-Taste benutzen da ich die mit der Parese Hand sonst nicht so schnell genug und ohne hinzuschauen drücken kann, ich benutze die Capslock also andauern in OW2, deswegen zu Beginn in Großbuchstaben)


    Das schöne ist das der Support sich äh extrem geziert hat mir diese Sätze mitzuteilen. Ich musste nen halbes Dutzend Tickets auf machen und zig Antworten verfassen, die schlichtweg immer mit die Strafe wird nicht geändert Standardtext beantworten wurden, nur das hatte ich NIE geäussert.

    Ein der letzten Aussagen eines GMs war, das ich doch alle meine Daten die im B.net gespeichert sind anfordern könnte.(Wers nicht weis Blizzard Support Antwort zu 98% sinngemäß mit aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir nichts weiteres dazu sagen!)

    Gesagt tun getan: dann mal die 962 MB große HTML-Datei runtergeladen und erst mal merken chromiumbasierte Browser packen das nicht. Ja sie zeigen ein Minute was an brechen dann aber ab da sie das Dokument nicht fertig laden können, nur kann ich in 60 Sekunden nicht durch 10 tausende Seite mit Daten in Tabellenform scrollen. Aber immerhin der Firefox kriegt es hin auch wenn er dafür über 2 GB Ram verbraucht, und bei schnelleren scrollen mit dem rendern nicht nachkommt.

    Okay Massen an Massen Information, schön das die Tausend Seiten langen Tabellen gleich doppelt drin sind.

    Auch alle Forenpost von 2018 bis jetzt sind auch drin(Sind bei mir nicht so viele, ca. 20 Stück, verlinkt und mit allen Reaktionen drauf(likes, dislikes, shares usw.])

    Nur nicht ein einziger Chat-Text von mir.

    Cool jetzt kann ich mir zwar anschauen mit welcher UID jede Lootbox in OW1 die ich je bekommen habe hatte und mit welche "Value" jedes einzelne Match in OW1 und OW2, die Festhalten wobei da auch vieles mit einer UID benannt wird und warum Ganzahlige "Values" 5-Stellige Nachkommas haben bleibt mir unklar.

    Bnet_Data1.jpg


    Hat echt viel gebracht.

  • Zum Pink Mercy Skin:


    Der Skin Part ist das letzte Kapitel ab ca. 9:25


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yo Juno ist extrem Cute, für mich aber genau richtig und nicht zu viel bzw. zu gewollt Cute und das past für mich dann.

    Juno hat ein größeres Kit und somit eigentlich immer was zu tun, es vergeht quasi keine zwei Sekunden wo nicht einen Button drücken könnte. Ich musste einige Zeit investieren um Sie halbwegs richtig spielen zu können und lerne mit jedem Match dazu. Anfangs hatte ich ähm eine größere Herausforderung effektiv ihr Schüsse zu treffen, weil mir hier die Sichtbarkeit der Geschossflugbahn und/oder bei Impact der Geschosse in der Hektik fehlt, oder anders gesagt es geht zu schnell und weis erst nicht was ich wo getroffen habe oder auch nicht getroffen habe. Aber auch das hat sich gelegt. Ja das wenn man einmal in der Luft "gleitet" nicht rauf oder runter kann und dann auch noch an Ecken und Kanten der Umgebung hängen bleibt ist echt nervig.

    Ist auf alle Fälle ein echt spaßiger Char, braucht ein wenig Einarbeitungszeit und mir kommt da immer Ramona Flowers in den Sinn vom Aussehen her mit den Skateboots.

  • Thanx, but no thanx!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.