• Rabattcode „HOLIDAY22“

    Man nehme einen Gnadenlos überteuererten Phantasiepreis und gehe dann um 75% runter damit es im Schnitt immer noch doppelt so viel kostet wie Konkurenzangebote. :shock:


    Ich bin ja von Steam einiges in der Richtung gewohnt, aber das hat astronomische Dimensionen. :o

  • Kann mich eigentlich nicht bei Steam beschweren immer gute Rabatte von bis zu 90% gemacht

    und das manchmal nur ein paar Monate nachdem Release :nicken:

    Du meinst wohl eher 90% Rabatte auf 10+Jahre alte Spiele wo dann der ehemals Originalpreis angepriesen wird wie er vor zig Jahren war.

    Jeder Shop ist da billiger als Steam und das seit Jahren.

    Top Titel AAA für 90% Rabatt, na das gibt es so gut wie gar nicht bei Steam.

    Zu Steam kann man stehen wie man will, aber Steam ist mit der teuerste Shop den es momentan gibt. Und mehr als ein Shop ist Steam eben schon lange nicht mehr.

    Natürlich gibt es auch bei Steam mal das ein oder andere wirkliche Angebot, aber das ist eher Suchen mit der Lupe.

    Die Sales in Steam sind eigentlich nur noch ein Witz, so gut wie überall gibt es angepriesene Titel schon Monate vorher im Angebot und das teils viel Günstiger.

  • Den teuersten würde ich ja nicht gerade sagen nachdem ich Ubis "Angebote" gesehen habe. :husten:


    Besagtes Divinity: Original Sin 2 ist seit langem das günstigste bei Steam das ich gesehen habe und zudem unterhalb von Keyshop Preise liegt:

    Steam: 15,74€

    IG: 28,34€

    Ok, Kinguin ist da mit 12,97€ noch drunter, aber ansonsten ist da kein namhafter Shop der die Preise von Steam dort unterbietet. :nicken:



    90% Rabatt ein paar Monate nach dem Release hab ich noch nirgends gesehen. :gruebel:


    Aber bei einem sollten wir uns einig sein, die angesetzten "Basispreise" bei den namhaften Eigensshops sind insgesamt eine Frechheit. :thumbsdown:

  • Aber bei einem sollten wir uns einig sein, die angesetzten "Basispreise" bei den namhaften Eigensshops sind insgesamt eine Frechheit. :thumbsdown:

    Ja da bin ich voll bei dir und habe das schon immer bemängelt.

    Und ganz ganz schlimm finde ich auch das vor allen Zwei gewisse Gamerpages das immer Groß als Aufhänger nehmen um Klicks zu generieren.

  • Ja da bin ich voll bei dir und habe das schon immer bemängelt.

    Und ganz ganz schlimm finde ich auch das vor allen Zwei gewisse Gamerpages das immer Groß als Aufhänger nehmen um Klicks zu generieren.

    Es klingt halt immer so gut !

    Das ist wie mit den "Gratisgames" auf Zeit, auch nur Augenwischerei. :kopfnuss:

  • Auf Steam bis zum 2. Februar für alle F1 und Racing Fans.


    F1 2022 für 17,99€.


    Mal eines der Angebote auf Steam wo man sagen kann okey, das ist mal wieder ein Deal/Sale.

  • Auf Steam bis zum 2. Februar für alle F1 und Racing Fans.


    F1 2022 für 17,99€.


    Mal eines der Angebote auf Steam wo man sagen kann okey, das ist mal wieder ein Deal/Sale.

    Sind die eigentlich gut? Wie groß ist der Sprung zu F1 2018? Ich habe zwei F1 Spiele auf Steam, F1 2015 und 2018, die gab es beide mal umsonst, genau wie diverse Dirt Teile aber ich habe anders als bei Dirt bisher nicht in die F1 Spiele reingeschaut.

  • Also angefangen hatte es ja mal mit F1 2010 was ich mir auch damals zu Release gekauft hatte und ist für mich immer noch eines der besseren Teile der Serie.

    Dieses Drumherum was die Jahre dazukam mag ich einfach nicht wirklich. Dumme Fragen bei Dummen Pressekonferenzen und so.

    Grafisch sieht es zwar nicht schlecht jetzt aus, steht aber seit Jahren doch auf der Stelle.

    Dann noch die Sache mit der KI. Ist in Racingspielen leider immer noch teils sehr schlecht und zwar durch die Bank weg und nicht nur bei F1. Mal geht es mal ist es Grausam.

    Dann VR, also das ist wirklich die einzig nennenswerte Neuerung in F1 2022.

    Ich muss zu allem aber auch sagen, F1Serie ist nicht wirklich mein Favorit. Hab es da lieber mit DTM oder so. Also sowas wie Assetto Corsa (Competizione) oder Race Room Racing. Auch Arcade bin ich nicht abgeneigt wenn es gut gemacht ist.