headset | kopfhörer

  • (von der Medusa 5.1 gekommen)

    Haaaa, die hatte ich auch mal. Die erste Generation, und da hatten die noch Top Klang, also für den Preis und konnte man auch sehr gut tragen.

    Irgendwie sind die mir dann kaputt gegangen, also nach MediaMarkt und Neue gekauft. Das war dann aber die 2. Generation und auch noch ein bissel teurer und die waren dann gelinde gesagt Scheiße. Der Klang war ein ganz anderer und der Tragekomfort war auch nicht mehr da.

  • Irgendwie sind die mir dann kaputt gegangen

    Ich möchte behaupten ich weiß ganz genau wo, hatte es bei 2 Geräten davon, aber mit einige Jahre dazwischen.

    Mein 2tes war aber nicht anders, wobei ich beidesmal die Klinkenlösung (+USB für den Strom glaube ich) hatte;)

  • Dort (bzw auf der anderen Seite ;) ) ist es nach einigen Jahren bei jedem mir bekannten Fall gebrochen:

    Bild_2024-01-24_124734978.png

    interessanterweise läßt es sich mit dem Einsatz von Heißkleber in Dicke des Gelenks darunter sogar wieder super fixieren, sieht aber halt scheiße aus. :traurig:

  • Ja ich glaube das war es, irgendwas am Bügel. So langsam kommt die Erinnerung zurück. Schade, war für den Preis nämlich ein wirklich tolles Headset.