• Würd mir ma wünschen daß der Typ bei der Rallye Deutschland dabei ist. Aber leider kriegt er Rallye nich auf'n Schlappen. Warum auch immer...Fahren kanne er ja, sieht man ja an seinen Gymkhana Videos.

  • Nachfolger war dann der Corrado :nicken:

    Ja, ein schönes Auto aber viel zu teuer. Hatte ich auch aber hatte rein gar nichts mehr mit dem Liebling Scirocco irgendwie zu tun. Die Zeit war vorbei. Hat sich auch an den mageren Verkaufszahlen wiedergespiegelt, wobei ich eben eher glaube, er war eben viel zu teuer.

    Nun ja war eine andere Zeit damals, der alte Scirocco war sowas wie der Ford Capri auf Deutsch, vor allen den Mädels gefiel er, was ja wichtig war als Jungspunt :dance: . Eben das Sportliche wer sich keinen Porsche leisten konnte und das Design damals war und ist immer noch Top wie ich finde.

  • Ja das stimmt :nicken:


    Damals war VW auch noch ne Marke die man gern besessen hat und worauf man Stolz sein konnte

    jetzt kann man froh sein wenn die Karre früh überhaupt anspringt und nicht alle Tage in der Werkstatt steht :thumbsdown:

  • jetzt kann man froh sein wenn die Karre früh überhaupt anspringt und nicht alle Tage in der Werkstatt steht :thumbsdown:

    Kann ich nichts zu sagen da ich schon lange keinen VW mehr habe/fahre, viel zu teuer die Kisten für das was sie bieten. Da gibt es mittlerweile Weltweit bessere Alternativen zu diesem Preis. Und ich muss kein Auto mehr 20 Jahre fahren. Wenn es 5-10 Jahre gut läuft reicht mir das, dann muss was Neues her.

    Wobei die alten VW Kutschen locker 25 Jahre+ hergeben, ganz locker.

    Und 5-10 Jahre halten momentan fast alle Autos aus, naja außer die Ami Schlitten, die sind in Sachen Qualität immer noch unterste Schublade.

  • Ja Mega Geiles Auto. Und hatte wie damals viele Autos noch Style und eigenes Charisma und Gesicht. Heute sehen doch zumindest im Normalen Sektor fast alle Autos gleich aus.

  • Ja Mega Geiles Auto.


    Und hatte wie damals viele Autos noch Style und eigenes Charisma und Gesicht. Heute sehen doch zumindest im Normalen Sektor fast alle Autos gleich aus.

    :danke:


    Ja leider kein Charakter mehr kaum noch Kanten alles nur noch fließende Übergänge :/


    Jede Karre sieht gleich aus jeder Hersteller schaut sich bei anderen was ab keiner hat mehr eigene Ideen :oops

  • Jede Karre sieht gleich aus jeder Hersteller schaut sich bei anderen was ab keiner hat mehr eigene Ideen

    Ja, auf so 50 Meter Entfernung kannst du kaum noch erkennen was es für eine Marke ist. Kann alles mögliche sein.

    Also die Autos wie Porsche oder sowas mal ausgenommen.

    Ist wie in der Politik, alles muss gleich Political Correctness sein, macht du was anderes wirst du in die Ecke geschoben.

    Grausam diese Gedanken.

    Bei Games sieht es doch genauso aus. Macht man oder versucht man mal was Erfrischend Neues zu bringen wird gleich alles mit irgendwelchen Uraltschiffen verglichen und schlecht gemacht weil man ja altes gewohnt ist. Obwohl, viel Neues darf man ja nicht mehr bringen, wegen eben der alles Aufsicht und Hütehand der Oberen Extreme Ideologen.

    Filme wären auch noch so ein Beispiel. Wehe es ist kein Schwuler Lesbe alles in Einen wer das hat, oder einer/eine die gar nix hat oder eine/er die sich überhaupt zu nix bekennt usw. dabei ist ein Film schon gescheitert.

    Man in was für einer falschen verlogenen Welt leben wir eigentlich?