John Wick: Chapter 4

  • Das gehobene Alter merkt man immer besonders, wenn man Matrix schaut und dann einen der Filme danach. Ich finde, den größten Sprung hat er in etwa zwischen 2000 und 2010 hingelegt.


    PS: Das mit Cameron Diaz ging mir genauso.

  • Mir fällt es beim aktuellen Trailer extrem auf das seine Haut massiv gealtert ist und das wo "Spachtelmasse" im Film nicht unüblich ist. :gruebel:

  • Mir fällt es beim aktuellen Trailer extrem auf das seine Haut massiv gealtert ist und das wo "Spachtelmasse" im Film nicht unüblich ist. :gruebel:

    Das war mir ehrlich gesagt aber schon vorher bei Men of Tai Chi und dem 1. John Wick aufgefallen. Da war auch ein Sprung von Constantine und Das Haus am See von einigen Jahren, bei letzteren sah er so jung aus und dann kam John Wick...


    PS: Das koreanische Original von Das Haus am See ist naturgemäß 1000 Mal besser als das US Remake. Was natürlich auch mit daran liegt, dass Ji-hyun Jun weitaus besser als Sandra Bullock ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm, wenn du nicht sofort sehen willst, dann würde ich ja noch warten, bis die Qualität gut ist.

    Deshalb warte ich ja noch. Habe aber mal so 1-2 Minuten reingeschaut, die Quali auf 1080p geht aber. Aber es drängt nicht.