• Grob gesagt kann man sagen, was bei uns 60k Bruttoeinkommen sind, sind in den USA inzwischen das Doppelte. Ich begreife ehrlich gesagt deswegen auch nicht, wieso der Dollar noch soviel Wert hat.

    Weil er eben die Weltwährung ist. Keine andere Währung ist in so vielen Ländern aktiv und wird überall so viel gehandelt.

  • Was meinst Du was die irgendwann mal wert ist, auch wenn die Leistung dann nicht einmal mehr erwähnenswert ist. :gruebel:


    Die Meisten würden die wahrscheinlich nie einbauen, sondern quasi OVP ins Regal legen.

    Nix wird die mal wert sein.

    nVidia Ceo? Wer ist das? Kennt doch keine Sau und interessiert niemanden. Ist doch kein Steve Jobs oder Bill Gates.

  • Nix wird die mal wert sein.

    nVidia Ceo? Wer ist das? Kennt doch keine Sau und interessiert niemanden. Ist doch kein Steve Jobs oder Bill Gates.

    Sammler bzw. Leute mit zu viel Geld denen die Art ihrer Objekte aber eigentlich scheißegal sind, weil sie haben etwas was andere nicht haben, sterben so schnell nicht aus und da wird sich schon jemand finden der unrealistische Summen ausgibt.

    Guck Dir nur die NFT Dinger an. :kopfnuss:

  • Diese "tollen einzigartigen Kunstwerke" die Teilweise nur aus so wenigen Pixeln bestehen das jeder Bla-PC davon Millionen in wenigen Sekunden generieren kann bis er alle Möglichkeiten verschiedener Bilder durch hat und das "Original" ohne es je gesehen zu haben auch dabei sein muss.

    Quasi eine Brute Force Attacke auf alle möglichen Pixelkombis. :dance:


    NFT - Was steckt hinter der Krypto-Kunst? Erklärung & Beispiele
    NFT: Non-Fungible Token • Einfach erklärt • Besteuerung • Potential • Risiko • Fazit • Gaming • Kunst • Beispiel | StudySmarter Magazine
    www.studysmarter.de



    Ajo, so Ein Zwei. Kennt doch keine Sau.

    Grundsätzlich zählt aber, je mehr Geld auf einen Haufen liegt umso bekloppter/realitätsfremder agieren Leute,

    Otto-Normal kauft sich nicht für mehrere 10.000+ mal eben ein z.B. Bild oder eine Bilderreihe! das sein Kind in 5 Minuten oder weniger hinklatscht.

    Bild_2024-01-13_082440104.png

    Hiewr hat das Bespannen sicherlich mehr Zeit gekostet. :wallbash:


    Zudem, Sammler gibt es auch hier einige, nur die durften wohl kaum zu den Leuten mit zu großem Bankkonto gehören das sie dermaßen viel übrig haben massig Kohle nur zum Angeben herauszuschmeißen.

  • Sehr schönes Feature nur müssten alle in Zukunft sich ein neues Board + Graka

    zulegen um das nutzen zu können oder sehe ich das falsch :gruebel:


    Geforce RTX 4070 Ti Super: Asus TUF Gaming BTF White OC kommt ohne PCIe-Stromkabel aus
    Die Asus TUF Gaming Geforce RTX 4070 Ti Super BTF White OC kommt ohne PCIe-Stromkabel aus und nutzt stattdessen einen sogenannten "Hidden Connector".
    www.pcgameshardware.de
  • Sehr schönes Feature nur müssten alle in Zukunft sich ein neues Board + Graka

    zulegen um das nutzen zu können oder sehe ich das falsch :gruebel:


    Das wäre ein schönes Feature, wenn das genormt werden würde. So ist das völlig witzlos, da du immer Board und Grafikkarte im Bundle brauchst. Das soll nur dafür sorgen, dass die eben beides von Asus kaufst, mehr ist das nicht. Problematisch eben dann, wenn eines davon kaputtgeht und es das so längst nicht mehr gibt.