• Hat jemand hier den Livestream eigentlich gesehen,,,


    ein proppen voller Saal und die Pc Spieler & Konsoleros warten auf nen würdigen Nachfolger oder
    nen Update und dann haut Blizzard raus es kommt nen Handy Game :wiegeil: wäre ich gern dabei gewesen :help:



    EDIT: Der Gametrailer hat bereits fast 200k Downvotes bei Youtube und das sogar
    nach dem Blizzard das Video erneut geuppt hat und der Shitstorm im Netz is auch BRACHIAL :ugly:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh arme Wauzis, mein Tip nehmt mal die rosa Brille ab ^^
    Es ist AB Shitegal wie das von den Hardcore Fans aufgenommen wird, solange es kein Qualitäts-Gate gibt und das Ding wieder Geld rein schauffelt ohne Ende.
    Wenn ich eines seit D2 verinnerlicht habe ist das es wesentlich länger dauern kann und D3 hat mir gezeigt das man dahin geht wo man mehr Geld verdienen kann (Für die Konsolen entwickelt).

  • Wie er schon im Video sagt und viele andere auch: Blizzard ist ein Konzern und folgt dem Weg des Geldes. Das kann man derzeitig nun mal mobil am einfachsten verdienen. Sieht man an den Umsätzen der ganzen Mobile Games... manchmal kaum zu glauben!?


    Trotzdem hätten sie zumindest ein AddOn oder die Arbeit an einem ankündigen können. Geld sollte bei Blizzard genügend vorhanden sein.

  • Das meinte ich ja mit dem letzten Satz. Zumindest den Fans etwas geben und nicht lachend ins Gesicht treten.


    Aber das scheinen viele Firmen mittlerweile zu vergessen bzw. ist es ihnen egal und die Liste dieser Firmen ist lang. Aber solange alle fröhlich weiterkaufen wird sich nix daran ändern. Die meisten heulen nur rum und kaufen die Produkte dieser Firmen dann trotzdem, um dann wieder zu heulen und das nächste Produkt zu kaufen...


    Ganz ehrlich? Dann würde ich das genau so machen wie Blizzard.

  • Hihi ich nenne die The Big Bad Evil seit dem Preis von C&C Tiberian Sun (PC Spiele kosteten damals zwischen 45-55 DM, das Spiel setzte bei 99 DM an und einige Händler hatten den Preis hier auf 92/93 DM runter gesetzt um gegen Mediamarkt und Co. zu bestehen. Die mussten dann die Preise wieder hoch setzen, nachdem das per Telefon gefordert wurde. Falls nicht würde das nächste Fifa die halt mal 2 Wochen später erreichen. Naja die Läden gibt es heute nicht mehr und die Preise sind eben nun um die 50 € Marke. Aber klar Gamestar und Co können mir gerne Erzählen das PC Spiele ja gar nicht teuer geworden sind, die über 100 Spielekartons hier haben alle nen Fantasie-Quittung von der Release Woche in sich und keine echten :D ) Die Letzte Spiele die ich von EA erworben habe war ein Bundle von Crysis + Hellgate:London für ich glaub 44 €, 2 Monate später wurden die Online Service davon eingestellt. Während dies bei Crysis nur ein kleines Ärgernis war, war das bei Hellgate:London der Todesstoß(Ich glaub dort liefen die Server noch weitere 3-4 Monate, aber warum Zeit in was investieren was dann eh abgeklemmt wird). Das war dann für mich der Punkt wo EA an mir kein Geld mehr direkt verdient. Die hatten bis dahin ihren guten Ruf aus der C64 und Amiga Zeit bei mir verspielt. Ich sag nur noch Origin (und insbesondere der Ultima IX Release, wir hatten extra die Dragon Edition aus USA importiert und das Jewel Case kam ohne Cover :facepalm: ) und Westwood.

  • Wie Musik in meinen Ohren: "Die Verärgerung der Community wirkt sich inzwischen auch auf den Aktienkurs von Activision Blizzard aus, der nach Berichten über das Debakel in der US-Finanzpresse am 6. November 2018 deutlich eingebrochen war und sich seitdem nur wenig erholt hat."


    Quelle: https://www.golem.de/news/bliz…immortal-1811-137563.html


    Müsste noch viel TIEFER fallen :schweig:

  • Nun ja die CM ist doch auf der Blizzcon ein Mini-Happen an News zu D3 durchgerutscht. Angeblich gibts es zur nächsten Season doch was neues im Spiel, sie hat es nur geschafft diese Neuigkeiten aufzubereiten vor der BlizzCon. Was das nun ist hat sie nicht mal angedeutet, es kann also alles Mögliche sein, von Balanceänderungen über neue Sets bis zu nem neuen Level.


    Zudem haben ALLE von Blizzard am zweiten Tag das Mantra gebetet:"Wir haben viele Mitarbeiter in diversen Teams die an vielen Sachen arbeiten!" Auch in OW wird großes für nächstes Jahr erwartet weil man ja so wenig neues bekommen hat diese Jahr und irgendwas müssen die Leute ja machen.


    Auch hat der Mitbegründer verraten das es für D3 weiterhin Neuerungen geben wird und mit gesundem Optimismus hört man zwischen den Zeilen D4 ist auch für den PC in Arbeit, das wird aber noch einiges dauern.


    Ich denke der Aktieneinbruch war abzusehen, da Blizzard auf der Blizzcon generell sehr wenig kommendes verkündet hat, über alle Franchises. Und die schnelle Erholung zeigt das alleine das was Sie angekündigt haben so viel Aussicht auf Finanziellen Erfolg hat, das man mit Leichtigkeit die Millionen fliessen sehen kann die das einbringen wird.