need for speed - unbound

  • Bin gespannt :auge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was ich immer schon bei Need for Speed lustig fand, die Figuren sind so ziemlich genau das Gegenteil aus einer echten Streetracing Szene. Das sind alles stylisch coole Typen die aussehen als würden sie schrill kreischen wenn ihnen ein Fingernagel abbricht, posende Models halt, und die nie im Leben ölverschmiert unter einem Auto gelegen haben.


    Ich gebe zu, ich mag NFS Heat sogar, es hat sicher seine Macken aber besser als die paar Teile davor ist es schon. Und auch das hier sieht ansonsten nicht so schlecht aus. Momentan bin ich mir nur nicht sicher, wie gut die beiden kombinierten Grafikstile am Ende zusammen wirklich funktionieren.

  • Heat war nicht schlecht,zumindest wieder Cops auch wenn nur Nachts,,,


    Payback hat mir um längen besser gefallen auch vom Setting her nicht soviel

    Bling Bling sondern ne schöne Wüstenstadt und das Tuning war auch ok :nicken:


    Leider ist der Multiplayer in NFS seit einigen Fortsetzungen nicht zu gebrauchen da verschenkt die Serie enorm Potenzial :tüte:

  • Quelle: EA.com

  • Ich hätte ja gerne mal ein paar neue (Elektro-) Autos dabei. Der Polestar 1 ist immerhin ein Hybrid wurde aber auch nur zwei Jahre lang produziert.


    Das neuste Auto in der Liste das als Nissan Z Prototype (2022) gelistet ist, ist außerdem schon raus (sieht allerdings zugegeben quasi identisch aus).


    Ich meine, ich mag die alten Autos aber die meisten davon hat man eben seit Jahren in allen Rennspielen, ich würde einfach gerne auch mal ein paar mehr frische Autos sehen. Also insbesondere komplett neue Modelle und nicht nur Facelifts.

  • Cops diesmal Tag & Nachts und hoffentlich auch im FreeRoom das wäre GEIL... :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber diese "Comiceffekte" zB an den Reifen gehen für mich mal gar nicht. :thumbsdown:


    Ich muß dazu sagen das ich NfS ab Porsche (ich mag das Design einfach nicht) nicht mehr angefasst während ich es vorher geliebt habe. :/

    Vor allem Hot Pursuit war der Hammer. :polizei:

  • Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber diese "Comiceffekte" zB an den Reifen gehen für mich mal gar nicht. :thumbsdown:


    Ich muß dazu sagen das ich NfS ab Porsche (ich mag das Design einfach nicht) nicht mehr angefasst während ich es vorher geliebt habe. :/

    Vor allem Hot Pursuit war der Hammer. :polizei:

    Geht mir genauso,ich hoffe man kann den Mist ausblenden :oops