• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Bewertungen sehen nicht grad rosig aus und das so kurz nach Release :oops

    Also eigentlich recht Positiv. Die meisten die was negatives sagen sind die die es mit dem Vorgänger zu sehr verwechseln. Dann noch fehlende D Sprachausgabe und ein paar Kleinigkeiten die man per Patch ausbügeln kann oder so ziemlich persönliche Sachen.


    Aber ja, kann ja nicht jedes Spiel kurz nach Release so eine Top Bewertung wie Diablo 4 bekommen die dann auch voll passt... :lachen2:

  • Waren nicht bei JA2 auch nur die deutschen Mercs deutsch vertont ? :gruebel:


    Der Witz ist ohnehin das nicht nur die Fans von JA1+2 Wertungen abgeben sondern viele die eine völlig andere Erwartungshaltung haben.

    Man kann es nicht allen recht machen. ;)

  • Die Bewertungen sehen nicht grad rosig aus und das so kurz nach Release :oops

    Größtenteils positiv bzw. 73 Prozent positive Wertungen - keine Ahnung was daran schlecht sein soll.

    Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, was da so bemäneglt wird.

    Ich würde behaupten zu fast gleichen Teilen je 10% von den negativen Kommentaren ist Gejammer über fehlende Lokalisation (was das Game ja nicht schlecht macht), sowie Gejammer über den Schwierigkeitsgrad und wenn man da noch genauer hinschaut, glauben anscheinend einige, weil sie vor 100 Jahren mal Jagged Alliance gespielt haben, sollten sie schon auf dem Kommando Schwierigkeitsgrad durchlaufen.

    Ach und 1/3 haben noch keine Stunde gespielt.

    200.gif

  • Ach und 1/3 haben noch keine Stunde gespielt.

    Das dürften idR keine "Bestandsspieler" sein sondern mit anderen Erwartungshaltungen die feststellen das es nicht so ist wie erwartet.

  • Farrinah


    Und wie ist Dein Feedback,bin auch schon am überlegen :?:

    Habe wegen Zeitmangel bis jetzt erst die erste Mission, also so eine Art "mal Umschauen" gespielt.

    Kann also nicht wirklich viel zu sagen.

    Grafisch finde ich es für so einen Titel aber ganz ok. Alles andere wird sich zeigen. Und das man es nicht mit JA2 vergleichen sollte ist mir vollkommen klar, wobei ich selbst JA2 gar nicht mal so Top fand. Da gab es eben doch sehr viele Frustmomente.