• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand wird gezwungen und zum Glück hab ich noch nie in Spielen

    etwas erreichen wollen sondern einfach nur aus Spaß gespielt :nicken:

  • Niemand wird gezwungen und zum Glück hab ich noch nie in Spielen

    etwas erreichen wollen sondern einfach nur aus Spaß gespielt :nicken:

    Ja, ich weiß auch nicht was er da sagen will. DI ist eben ein Free Mobile Spiel mit üblichem Shop wie es schon zu tausenden gibt. Jeder wusste und weiß was er da spielt und worauf er sich einlässt. Wer dem nichts abgewinnen kann spielt eben D3, fertig.

  • Das war seit der Ankündigung klar! Was bis zum Release Unklar war, wie hoch die Beträge sein müssen, wofür sie sind und das man explizit Stärkungen erkauft die man anderweitig nicht bekommen kann. Hinzu kommt das Spieler die Zeit statt Geld investieren würden einfach de facto so gebremst werden das sie gestoppt werden, so das nur Verzicht oder bezahlen übrig bleibt.

    Es geht beim P2W-Ärger nicht darum das es diesen Faktor hat, sondern wie er ausgeprägt er ist.

  • Es geht beim P2W-Ärger nicht darum das es diesen Faktor hat, sondern wie er ausgeprägt er ist.

    Was aber, das muss ich dir nun einmal sagen, bei jedem Spiel dieser Art im Mobile Sektor so ist. Genau darauf sind alle Mobile f2p Games aufgebaut.

  • Sorry das mag durchaus stimmen ich spiele keinen Mobil Games(zumindest seit über 10 Jahren), aber das hat man von Blizzard so ausgeprägt nicht erwartet und wurde von Wyatt Cheng vorher auch explizit anders gesagt("In Diablo Immortal there is no way to aquire or rank up gear using money.").

  • Sorry das mag durchaus stimmen ich spiele keinen Mobil Games(zumindest seit über 10 Jahren), aber das hat man von Blizzard so ausgeprägt nicht erwartet und wurde von Wyatt Cheng vorher auch explizit anders gesagt("In Diablo Immortal there is no way to aquire or rank up gear using money.").

    Ja, sie nutzen die Marke Diablo da voll aus. Finde ich auch sehr Müllig, um es mal Harmlos zu sagen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So krass sind die Unterschiede... :crank:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    160€ für einen durchschn. Edelstein,dürfte keiner mehr zockn das Game damit Blizzard mal aufwacht :nichtlachen:


    Ich habs bereits deinstalliert mir fehlt da kpl. die Seele von Diablo da zocke ich lieber wieder D3 und das mag was heissen... :kaffee: