• Akkuverbrauch war ca. 100 auf 85 in einer Stunde!

    Mein Handy ist aber 5+ Jahre alt. Da liegt es wohl daran, also Akku ist Neu und liegt bei 100%. Nun ja, mein Handy nutze ich ja nicht fürs zocken Primär, dahin ist es mir vollkommen egal. Immerhin dank IOS habe ich immer noch das aktuellste IOS on Board und alle Updates. Bei Android könntest du so ein 5+ Jahre altes Gerät schon auf den Müll werden... :alien3:

  • Tjo meins drei und der Akku auch ^^ und spielen wird immer recht viel Akku verbrauchen, das liegt an der Natur das der zweitschlimmste Akkuverbraucher beim spielen immer aktiv ist und das ist das Display.

    Nummer eins ist der Aufwand der zur Netzkommunikation betrieben werden muss und das kann man so schlecht auf eine Komponente umschlagen, deswegen wird das meist nicht so beachtet zumal da die Netzqualität vor Ort heftigen Einfluss drauf hat.

    Dann kommen da noch andere Userfaktoren zu, wie die Menge der laufenden Tasks bzw. Apps usw...


    Außerdem ist das Spiel ja eh wieder aus dem Store genommen worden, gibt wohl echt Probs mit Enyos-Prozessoren. Cool wenn in den US zu 70% iPhones hat und dann feststellt der andere Kleinkram der Welt nutzt eher Samsung und die auch noch ihre eigenen Prozessoren, statt Snapdragons, konnte man ja nicht vorher wissen.


    a672zodtf3391.jpg

  • Ja gibt wohl noch einige Baustellen: GooglePlayStore  :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Yo Grafik-Optionen auf Max und rennt kein wunder bei der limitierten Grafik ^^

    Aber recht buggy, ständig geht die Steuerung nimmer richtig und die ist schon echt gewöhnungsbedürftig.

  • Ja es gibt zwei Methoden Alt+F4 und den Stuhl weiter vom Monitor zu entfernen^^

    Eventuell schiebt Blizzard das als QoL-Feature am Ende der PC-Beta nach, ich glaube allerdings das eher ein Schneeball in der Hölle nicht schmilzt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei mir ist nach ca.3h schon irgendwie die Luft raus :oops


    Das Spiel besitzt leider absolut Null Tiefgang ich komme in keine Farmsucht Spirale so wie es damals bei Diablo 3 der Fall war.

    Dazu kommt noch das alle Levels mich dermaßen an Diablo 3 erinnern was man alles schon mal hatte :nicken:


    Wie siehts bei Euch aus :?:

  • Bei mir ruhts derzeit, weil mir die häufigen Aussetzer der Maussteuerung, mal richtig auf den Keks gehen und es keinen Patch gab. Log ich nur ein nem den daily Login-Boni und 1st Mob-Kill-Boni und bin wieder raus.

    Langfristig sehe ich bei mir da eh keine Zukunft da es zu sehr auf abkassieren getrimmt ist. Einmal durch die Story spielen evtl noch ein paar Klassen anschauen, später mal und gut ist. Wenn mich Arkesia mal anöden/frusten sollte.

  • Bin jetzt L 45 (Necro) und werde zumindest bis Endgame (L60) durchhalten. Das schaue ich mir dann noch ein paar Stunden an. Aber tausende Stunden wie bei D2/3 werde ich da bestimmt nicht reinstecken. Zumal ich ja noch in WoW/BC Leveln muss um L 70 zu sein wenn Lichking Ende des Jahres kommt.

    Für Handy ist das Spiel ja gar nicht mal so schlecht, aber bei PC gibt es eben abstriche, was auch normal ist weil es eben kein Spiel für PC ist. Blizzi hat es nur auf PC gebracht damit die Leute es nicht auf Emulatoren spielen. Und dafür läuft es ganz gut, zumindest bei mir. Also ich habe Null technische Probleme. Ansonsten ist es ein abgespecktes D3 mit mehr Mats farmen um eben die Leute in den Shop zu ködern, eben typisch für so ein Mobile Game. Andere machen es da genauso.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.