• Ja war bei mir auch so,was ein Mist :lol:

    Allerdings, es gibt ja schon Bluestacks 5, wusste ich noch gar nicht und da ist die Erweiterung die das Spiel haben will, also ASTC on Board. Habe ich mir gerade runtergeladen und installier jetzt DI zum 3 mal. Mal sehen ob es jetzt geht. Sage ich dir gleich

  • Also, nach der Grundinstallation von 2,2 Gb geht es wirklich weiter. Dieses ASTC aktiviere dann vorweg bitte unter Einstellungen bei der Grafik, am besten Hardwarebeschleunigt, also habe ich so gemacht. Jetzt noch auf die anderen GB warten. Uuuuund, Pech gehabt, der will so eine Multiinstanz haben.

    Boah ist das Krass. Also jetzt nochmal installieren. Ich gebe nicht auf... :gott:

  • Yeah, es scheint zu funktionieren, Er läd den Rest runter und Sound habe ich auch. Bin in der ersten Videofrequenz...


    Hier die 2 Links die mir geholfen haben.


    https://support.bluestacks.com…lgrafiken-in-BlueStacks-5

    https://support.bluestacks.com…/articles/4407764836237#2


    Bei der Auswahl von diesem Multi/Nougat habe ich allerdings 64bit gewählt.


    Scheint alles zu Funktionieren, er lädt jetzt den Rest und ich hänge bei der Anmeldung ein wenig, denke so noch 3-5 Minuten um mich bei meinem battle.net Account anzumelden.

    Login hat geklapt (Activator bereithalten).

    Jetzt lädt er den rest runter, in Full Speed.

    Scheint also zu gehen.


    Hoffe die Tipps reichen um jetzt noch wer will zu starten.


    Bin gespannt, wenn ich dann spiele ob die daten die ich vorher gespielt habe wirklich Top Synchronisiert werden.

  • Für Diablo wäre ich nie zu Müde, hehe...

    Ja ne, ich kann auch nur bis Max. 00:00 Uhr spielen. Muss morgen ja auch raus, etwas später, aber eben doch raus.

  • Boah, also ist auf Bluestacks nicht spielbar. Ruckelt wie Sau. Kann daran liegen das ich noch nicht alles runtergeladen hatte, aber so ist es Unmöglich zu spielen, und war alles in Schwarz/Weiß.

    Na egal, Handy ist bald wieder aufgeladen, dann zocke da noch ein Stündchen und dann morgen auf PC.


    Nachti.

  • Also das ist eine OFFENE Beta, ein vorregistrieren ist nicht nötig. Jeder kann es spielen.

    Ja Beta ist es nur für den PC, bzw. die PC Version.


    Auf dem Handy brauchte ich mich nicht drum kümmern, da vorregestriert seit 2019. Gab dort automatisch eine Benachritigung und dann ging es los. Auf dem Tablet wird das Diablo Immortal von Blizzard im Store nicht gefunden, sondern nur andere Apps.


    Es gibt eine tägliche Login-Belohnung und Danke Fürs Austestenbelohnung plus ein D2-Skin wenn man vorregestriert ist, wählen musste ich nur beim Skin, sonst gabs immer alles.


    Ich hab die Grafik jetzt auf maximal und Bildschärfung an, aber weiterhin nur 30 FPS, mehr unterstützt das Handy wohl nicht.

    Akkuverbrauch war ca. 100 auf 85 in einer Stunde!

  • Boah, also ist auf Bluestacks nicht spielbar. Ruckelt wie Sau. Kann daran liegen das ich noch nicht alles runtergeladen hatte, aber so ist es Unmöglich zu spielen, und war alles in Schwarz/Weiß.

    Na egal, Handy ist bald wieder aufgeladen, dann zocke da noch ein Stündchen und dann morgen auf PC.


    Nachti.

    Ja bei mir auch,absolut unspielbar :/


    Mal schauen wie die Pc Version wird aufn Handy werd ich es wohl eher nicht spielen da fehlt mir dann das Spielerlebnis :kaffee: