• Diablo_Immortal.jpg


    Android Stundenlange Überprüfung durch PlayProtect, kündigt Downloads von zusätzlichen Daten an ca. 6,4 MB.

    App hatte nur 1,92 GB will nach Start aber weiter 10 GB herunterladen.

    Das sind die einzelnen Maps jede so zwischen 270-700 MB und die werden nur bei Bedarf geladen oder wenn ihr ingame auf die Downloads geht.


    Als gast kann man sofort loslegen login ins b.net hat WS

  • Habe gerade auch alles fertig geladen (IOS), ging ohne Probleme. Anmeldung über battle.net Account dauerte ca. 5 Minuten (Warteschlange denke ich mal).

    Jetzt spiele ich gerade (auf meinem Stamm battle.net Account), einen Necro (schon Stufe 3, hehe) mal so zum Anfang. Läuft bisher auf meinem altem Handy sehr flüssig.

  • PC Release ist erst Morgen ich denke beim Mobile Release haben sie "verpennt" die Zeitzonen anzupassen, daher sind wir einen Tag zu früh.

    Einloggen ins b.net muss man nur einmalig, wenn man dann den b.net Acc mit dem Handy verknüpft, er übernimmt dann auch den Fortschritt des Gastaccounts, zumindest wenn der geringer ist. (soll heißen man noch nicht so viel erspielt hat, a la nen Dutzend Chars und so)


    Auf dem Handy ist es gut spielbar und läuft auch mit den gewählten Einstellungen gut, ich habe da nicht rumgetestet. Controller wurde erkannt, mir ist das a) nicht so hilfreich und b) etwas gewöhnungsbedürftig. Ich patsch da lieber aufs Display.

    a) liegt daran das man nun die Richtung und den Controller-Cursor(ohne Controller gibts auch kein Cursor) nur mit dem linken Joystick bewegen kann. Und das ist genau das was meine Parase-Hand nimmer feinfühlig und verlässlich hinbekommt. Das laufen geht mit der Display-tatschen Steuerung besser und das antatschen von Dingen mit der rechten Hand sowieso.

    b) ist die Tastenbelegen bei XBOX-Controllern ist der B-Button für gewöhnlich der Zurück-Button und der A-Button der Standardauslöse Button. In Immortal ist der B-Button aber der Standardangriff-Button. Ich versteh warum sie das gemacht haben und das könnte man 100% ändern, trotzdem drück ich immer erst auf A statt B. Könnte man sich dran gewöhnen bis man mal Spiel XYZ spielt und dann immer auf B haut und im Menü landet und das Spiel beendet.^^


    Okay viel Text für ein unerhebliches Problem auf dem Handy, ist mir das eh alles zu klein und zu viel Inhalt auf kleiner Fläche, hier gilt na das schmeckt mir nicht so.

    Ich schau mir das jetzt mal auf dem Tablett an.

  • Okay viel Text für ein unerhebliches Problem auf dem Handy, ist mir das eh alles zu klein und zu viel Inhalt auf kleiner Fläche, hier gilt na das schmeckt mir nicht so.

    Ja mir auch. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Bin jetzt L 10 und muss leider erstmal aufhören. Das Spiel frist auf meinem alten Handy Accupower ohne Ende. Aber macht schon Fun, eben typisch ein Diablo.

  • Ahh ok dann zieh ich es mir mit BlueStacks,mal schauen obs läuft :bissig:

    Darauf hätte ich auch kommen sollen, dann müsste ich jetzt nicht warten bis Accu wieder voll ist. Ziehe es auch gerade mal über Bluestack runter, mal sehen.



    PS: So, die normale BStacks geht nicht, will die 64er haben. Also da nochmal runterladen und sehen.

  • Darauf hätte ich auch kommen sollen, dann müsste ich jetzt nicht warten bis Accu wieder voll ist. Ziehe es auch gerade mal über Bluestack runter, mal sehen.



    PS: So, die normale BStacks geht nicht, will die 64er haben. Also da nochmal runterladen und sehen.

    Ja war bei mir auch so,was ein Mist :lol: