Halo Infinite

  • Halo Infinite

    Halo Infinite

    Info

    Entwickler
    • 343 Industries
    Genres
    • Aktion
    • Kostenlos
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    HALO INFINITE MULTIPLAYER-BETA JETZT VERFÜGBAR:


    Die nächste Ära von Halo bricht an! Zur Feier von 20 Jahren Halo ist die Multiplayer-Beta von Halo Infinite ab sofort kostenlos für Xbox und PC verfügbar. Werde zum Spartan und begib dich noch heute auf dein persönliches Abenteuer in Saison 1, „Helden von Reach“. Schon bald gibt es weitere, nur für kurze Zeit verfügbare Events und exklusive Belohnungen. Die Kampagne von Halo Infinite kann jetzt vorbestellt werden und ist ab dem 8. Dezember verfügbar.

    Werde zum Master Chief:

    Alle Hoffnung scheint verloren, das Schicksal der Menschheit hängt an einem seidenen Faden und der Master Chief muss sich seinem bisher skrupellosesten Widersacher stellen. Lege die Panzerung des größten Helden der Menschen an, erlebe ein episches Abenteuer und erforsche den riesigen Halo-Ring.

    Erkunde Halo Zeta:

    Halo Infinite bietet die bisher umfassendste Halo-Kampagne, steckt voller Abenteuer und spielt in der offenen Spielumgebung der uralten Ringwelt Halo Zeta. Erforsche Installation 07, die sich weit über den Ring erstreckt und atemberaubende Höhen und rätselhafte Tiefen bietet. Rette UNSC-Marines, die dich im Kampf gegen die furchteinflößenden Verbannten unterstützen.

    Besiege die Verbannten

    Nach den Ereignissen von Halo 5 und einer vernichtenden Niederlage ist die Flotte des UNSC verstreut und auf der Oberfläche der schwer beschädigten Installation 07 gestrandet. Zwischen den Raumschiffwracks streift ein schrecklicher Kriegerklan der Brutes – die Verbannten – auf der beschädigten Ringwelt umher. Obwohl er zahlenmäßig unterlegen ist, muss der Master Chief die Verbannten davon abhalten, den Halo-Ring zu reparieren und die Kontrolle über die größte Bedrohung der Galaxie zu übernehmen.

    PC-Einstellungen und Optimierungen:

    Halo Infinite wurde von Grund auf für den PC entwickelt. Dank erweiterten Grafikeinstellungen, Unterstützung für (super) ultrabreite Bildschirme, dreifacher Tastenbelegung und Funktionen wie dynamischer Skalierung und variabler Bildwechselfrequenz bietet Halo Infinite die bisher beste Halo-Erfahrung auf dem PC.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://www.halowaypoint.com/en-us/games/halo-infinite

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Halo Infinite
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ihr müsst euch allein mal Halo Infinite anschauen. Ich weiß, ist technisch nicht vergleichbar und eher ein Arena-Shooter mit deutlich weniger Spielern. Aber das Ding ist gerade in der kostenlosen Beta (!) und läuft sauberer als Battlefield in seiner Pre-Release-Version. Top Grafik, super Performance, perfektes Balancing und die Schüsse gehen auch dahin, wo man hin zielt (das man das überhaupt erwähnen muss, ist ein Trauerspiel). Unterschied wie Tag und Nacht und vor allem in dem Vergleich ist es einfach eine Frechheit, was EA und Dice hier abgeliefert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alurian ()

  • Ihr müsst euch allein mal Halo Infinite anschauen. Ich weiß, ist technisch nicht vergleichbar und eher ein Arena-Shooter mit deutlich weniger Spielern. Aber das Ding ist gerade in der kostenlosen Beta (!) und läuft sauberer als Battlefield in seiner Pre-Release-Version. Top Grafik, super Performance, perfektes Balancing und die Schüsse gehen auch dahin, wo man hin zielt (das man das überhaupt erwähnen muss, ist ein Trauerspiel). Unterschied wie Tag und Nacht und vor allem in dem Vergleich ist es einfach eine Frechheit, was EA und Dice hier abgeliefert haben.


    Mit geht's da aber ein bisschen wie NrgKhazad: Ich will BF2042 unbedingt mögen und es wirft mir auch immer wieder irgendwelche Brocken hin, die mich in die Richtung ziehen - nur um sie einen Augenblick später hämisch grinsend mit dem Stiefel zu zertrampeln. Es ist echt zum Haare raufen...

    Gib ma Link Tobias :nicken:

  • Ja ich bin utter garbage



    Grakaeinstellung zwar 1440p aber alles andere niedrig trotzdem immer wieder mitten im Match FPS-Einbrüche. Ich hab null Plan welche Taste macht was bzw. wie mache ich was. noch kenne ich die Maps, aber ich hab fun ^^

  • Also keine Ahnung Multiplayer ist in der Beta drin und die Acadamy(Trainingsbereich), Kampagne ist nicht verfügbar und verweist darauf vorzubestellen. Der Store ist drin und hat nen Season Pass System mit drin insofern könnte der MP wohl F2P sein.

    Nachdem ich nun eine ganze Weile Trainingmatches mit den Bots gemacht habe und das Trainingstutorial durch habe geht es etwas besser. Soll heißen ICH bin zwar nicht besser, nur weiß ich nun was ich mache^^

    Ich habe es eh über den Game Pass bezogen daher ist das mit dem MS Konto verknüpft und eingeloggt.


    Ach so ganz ganz wichtig Razer Synapse und damit leuchtende Tasten funzen direkt in Halo Infinite ^^

  • Also die Age of Empires closed Betas laufen auch immer per Steam und dann mit MS Account. must du Alurian fragen was die da bei Halo Infinte MP Beta über Steam gemacht haben.


    Auf der Xbox Series X läuft es a) flüssiger und hat b) mehr Details in der Grafik als bei mir auf dem PC. Nur mit Controller krieg ich ja gar nix gebacken^^