So, habe ja heute BF4 gespielt und in den verlinkten Videos von KingPin wird ja gesagt, das Gebrielsson seit BF4 Manager war.....da gehe ich allerdings davon aus, das die Entwicklung das Games schon weit fortgeschritten war.....was soll ich sagen?BF4 ist noch Battlefield......im Vergleich sind BF1, BFV und vermutlich auch 2042 was völlig anderes.....das ist echt Hammer...
Ersteindruck...
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So, habe ja heute BF4 gespielt und in den verlinkten Videos von KingPin wird ja gesagt, das Gebrielsson seit BF4 Manager war.....da gehe ich allerdings davon aus, das die Entwicklung das Games schon weit fortgeschritten war.....was soll ich sagen?BF4 ist noch Battlefield......im Vergleich sind BF1, BFV und vermutlich auch 2042 was völlig anderes.....das ist echt Hammer...
Gehe noch einen Schritt zurück und zocke mal Bf.3 an, kein Vergleich zu Teil 4 (Movement, Waffenverhalten ect.)
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BF3 hat mir ja nie so gefallen, da fehlte mir zuviel aus BF2.....Commorose erst nachgepatch und hakelig, kein Commander usw.......BF4 ist im Prinzip BF2 sehr ähnlich....leider ohne die genialen Maps.
Zum Glück gabs ja irgendwann die Remakes von Oman & Dragon Valley.....leider wird letzteres kaum gespielt....
Fun fact: Dragon Valley konnten sie nur im CTE erstellen, weil irgendein Vertrag mit Mircosoft und Sony ausgelaufen ist und man dort kein Content mehr liefern musste.......die Map ist nämlich zu groß für die damals aktuelle Konsolengeneration gewese....
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Ich finde BF 3 sogar etwas starrer vom Movement.
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BF3 hat mir ja nie so gefallen, da fehlte mir zuviel aus BF2.....Commorose erst nachgepatch und hakelig, kein Commander usw.......BF4 ist im Prinzip BF2 sehr ähnlich....leider ohne die genialen Maps.
Zum Glück gabs ja irgendwann die Remakes von Oman & Dragon Valley.....leider wird letzteres kaum gespielt....
Fun fact: Dragon Valley konnten sie nur im CTE erstellen, weil irgendein Vertrag mit Mircosoft und Sony ausgelaufen ist und man dort kein Content mehr liefern musste.......die Map ist nämlich zu groß für die damals aktuelle Konsolengeneration gewese....
Bei welcher Erweiterung waren die dabei
Ich finde BF 3 sogar etwas starrer vom Movement.
Musste beides mal innerhalb weniger Stunden zocken und dann wirst Du Deine Meinung ändern.
Erst Battlefield 4 für 1-2h und dann Wechsel mal auf Teil 3,dann merkst Du was vernünftiges Movement ist
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Das hatte ich schon in Englisch gelesen, war mir nur zu lang.....
Battlefields reale Entwicklungszeit betrug gerade mal 1 Jahr:
https://www.battlefield-inside…ch-einem-jahr-entwickelt/
Und wenn ich mir dann die Beta so ansehe, oder Videos vom "fertigen" Spiel sehe, dann passt das schon.....
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Auch interessant, was 2 ehemalige Entwickler zu den 128 Spielern sagen und zu dem Fahrzeugsystem, welches wir seit BF1 bekommen:
Antwort an @DANNYonPC
I always believed 48 player on 64 player layouts is the sweetspot personally. Esp with my requirements being 60hz tickrate for it to be enjoyable for real.
100% agree. And vehicles need to be on the actual map and limited, none of this ridiculous menu spawning, and anything goes mentality. You cant make a delicious dish by just using every ingredient in the fridge at the same time.
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Selbst der Netcode scheint übrigens leider wieder ein Rückschritt zu sein.....
The lack of a "switch teams" option and server browser made it effectivly impossible to do any network delay tests between teams.
Only thing I could find out was that the gameclient and server exchange data at a locked 45 packets per second in both directions. -
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Geiles Video... habe echt tränen gelacht
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Wie kann man ganze 16 Minuten lang nur soviel quatschen
Den Typen im Teamspeak und dann kannste das Micro glatt muten man kommt eh nich zum reden
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