Ersteindruck...

  • Dem kann man nichts hinzufügen,das Spiel fühlt sich so miserabel an was Movement und Gunplay angeht da fehlen mir die Worte :nichtlachen:


    Auch die Portal Maps von Battlefield 3 / Bad Company völlig lieblos hingeklatscht da zocke ich lieber die Originale ,,,


    ein Glück ich habs nicht gekauft obwohl es halbwegs gut läuft von

    der Performance her wo aber viele Spieler ja mal richtig übel Probleme haben :oops

  • Hmmm kann ich so nicht bestätigen…bei mir alles super. Movement gut aber auch erst nachdem ich einige Einstellungen gemacht habe.

    Das hat nix mit den Einstellungen zu tun Chris 8-)


    Bei mir läufts auch bisher gut bis auf alle 20-30min mal nen Sekunden Lagg gibt aber ansonsten :nicken:


    Das Movement/Gunplay/Animationen wirken nicht flüssig sondern hakelig,

    mal schauen ob ich nen Komment bei Gamestar finde er hats wirklich auf den Punkt gebracht :oops



    EDIT: habs gefunden das trifft es ganz gut


  • würde mich halt auch echt wundern, wenn es "so richtig" BF wäre....schließlich sind so gut wie alle alten Entwickler weg.....der Vogel der jetzt das Movement macht ist frühestens seit BF4 dabei und war vorher E-Sportler....wobei das abrollen nach dem Fallen bei BFV auf seine Kappe geht und das war recht cool...

  • Aber ich muss Dir sagen, dass ich durchaus auf meine Meinung gespannt bin.....selten so kontroverse Meinungen zu einem Spiel gelesen, von totale Grütze mit grafik aus den 90ern bis Woo...alles Mega...