• Was mich momentan auch zur Weißglut treibt, ist das beschissene und viel zu teure rerollen, mit seinen 20-25 möglichen Werten pro Slot, die man natürlich auch nur durch ein externes Tool sehen kann, weil ein Spiel das nahe an der Perfektion ist, es ingame nicht schafft diese anzuzeigen.

    Gold + Mats sind da so ruckzuck dahin und meistens kommt dabei eh nur kacke raus.

    Und dann kann man wieder warten bis dieses eine Event startet, weil man ja nur da die nötigen Mats bekommt. Also echt...... :kotzgraete:

  • Was mich momentan auch zur Weißglut treibt, ist das beschissene und viel zu teure rerollen, mit seinen 20-25 möglichen Werten pro Slot, die man natürlich auch nur durch ein externes Tool sehen kann, weil ein Spiel das nahe an der Perfektion ist, es ingame nicht schafft diese anzuzeigen.

    Gold + Mats sind da so ruckzuck dahin und meistens kommt dabei eh nur kacke raus.

    Und dann kann man wieder warten bis dieses eine Event startet, weil man ja nur da die nötigen Mats bekommt. Also echt...... :kotzgraete:

    Sowas wie Immortal muss ja für etwas gut gewesen sein. Hier in dem Fall um zu testen wie man mit Null Inhalt die Spielzeit Maximal strecken kann.

  • PoE und Lost Ark spielen, dann ist das "bissle" Frust in Diablo 4 ganz einfach wegzustecken, Grins!

    Also mit PoE kannst du mich jagen, ist ja nun wirklich nicht so dolle und LostArk hat ein noch öderes Endgame als eben D4.

  • Was den Content und das Endgame anbelangt wischt PoE mit Diablo den Boden auf und Lost Ark ist einfach nur eine

    wunderschöne Reise auf die man sich einlassen muss um das Spiel geniessen zu können!


    Jeder hat seinen eigenen Zeitrahmen, werden Ziele nicht innerhalb desselben erreicht entsteht Frust, wenn der Frust zu gross wird

    sollte man loslassen können.


    Jedes Spiel folgt Regeln, die wir als Spieler, für gewöhnlich, nicht festsetzen.


    Das heisst natürlich nicht, daß wir diese Regeln nicht kritisieren dürfen, nur sollte uns auch bewusst sein

    daß die Entscheidung die Regeln zu unseren Gunsten zu ändern nicht bei uns liegt.

  • Was den Content und das Endgame anbelangt wischt PoE mit Diablo den Boden auf

    Wenn man es denn mag. Komisch das PoE Diablo schon lange nicht weit überholt hat wenn es doch so toll ist. Wie ich schon einmal sagte, wäre PoE nicht Gratis würde es gar keine Rolle spielen. Dann lieber GrimDawn oder LastEpoch.

    Aber wie immer, Geschmäcker sind eben verschieden und soll jeder das spielen was er mag. :thumbs up:

  • Das PoE Diablo einholen will, oder jemals wollte oder irgendwann mal einholen will was die Spieleranzahl anbelangt, ist eine reichlich dumme Aussage.

    Da verweise ich einfach mal auf die Games Developer Convention und auf den Vortrag von Wilson in dem er sehr genau den Werdegang und die Ziele von PoE beschreibt.


    Wie an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt hat sich PoE eine Nische geschaffen mit der Sie zufrieden sind.

    Nach der Übernahme durch Tencent haben Sie Ihr Geschäft in China weiter ausgebaut, wobei in der Chinesischen Version wesentlich mehr Bezahlinhalte vorhanden sind.


    Wäre PoE nicht gratis hätte es genau dieselbe Anzahl an Hardcore Fans, seltsam nur dass ein gratis Spiel so viel mehr Inhalt bietet als ein Super gehyptes Bezahlspiel mit dem Du ja ganz offensichtlich nicht zufrieden bist.


    Also, einfach mal Pause machen, zur Season mit einem neuen Char einsteigen, vielleicht ist es dann ja wieder besser.

  • Naja, andere Meinung andere Sichtweise.


    Und ich habe nie gesagt das die Entwickler irgend etwas wollten, es sind eher die Spieler.

    Und PoE Hardcore, das ich nicht lache. Nur weil sie einen teils Undurchschaubaren Skillbaum haben ist es doch noch lange nicht Hardcore, oder meinst du mit Hardcore die Spieler die es so hart verteidigen? Zumal, das Spiel hat ja noch nicht mal einen richtig Echten Hardcore Modus.

    Und wegen dem Content/Endgame in PoE, ja da stimme ich dir teils zu, jede Menge Masse aber Klasse sucht man auch da teils vergeblich. Wobei ich sagen muss das mit den Maps finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Aber es ist auch schwer ein Spiel das es schon jetzt fast 10 Jahre gibt mit etwas zu vergleichen das gerade erst Released wurde.

  • Da habe ich eher das Gefühl daß Dein Eindruck von PoE 10 Jahre alt ist.


    Ganz abgesehen davon, was willst Du eigentlich damit beweisen das Du andere Spiele schlechtredest.


    Du bist doch offensichtlich von Diablo 4 enttäuscht weil Du nicht bekommst was Du willst.


    Dann spiel halt endlich was anderes ändern wirst Du mit dem Rumgeranze gar nichts.


    Wer sich noch an das Minicrafting von Dia 3 erinnert, da gab es schon eine Vorschau was man beim Umrollen bekommen konnte, dauert halt noch eine Weile bis Sie es reinbringen.


    Wie lange ist der Release jetzt her, chill mal bischen, hat lange gedauert bis Dia 3 ne belohnende Spielweise bekommen hat, RoS um genau zu sein und dann hat das Pendel so hart in die andere Richtung ausgeschlagen daß jeder innerhalb von einer Woche voll ausgestattet wahr und alle Sets und Legendaries hatte.


    Bin mit meinem Hauptchar in Dia 4 Level 58 und noch nicht mal durch die Story durch weil mir das Spiel selbst einfach Spass macht, erkunden, Nebenquests und einfach mal geniessen, was machst Du denn in Dia 4 wenn Du alle BiS-Items hast?

  • Erstmal ist meine Meinung zu PoE ganz meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt, kein Problem. Ich sage nur das es mir nicht gefällt und was mir nicht gefällt. Schlecht reden wäre wohl etwas anderes.

    Irgendwie scheinst du mit anderen Meinungen nicht ganz klar zu kommen.

    Ich sagte doch auch, jeder soll das spielen was ihm gefällt, was ist daran nicht zu verstehen?

    Und auch in Diablo 4 ist ja beileibe nicht alles schlecht.

    Und wenn ich mal in D4 alle BiS Items haben sollte, dann spiel ich trotzdem weiter, warum auch nicht. In Diablo 2/r habe ich eine komplett HighEnd Sorc wo ich rein gar nichts mehr brauche und spiel trotzdem hier und da noch ein wenig.

    Also chill bitte erstmal selbst wenn du gerade mit anderen Meinungen ein kleines Problemchen hast. :freunde: