• So habs mir jetzt angeschaut,hat er sehr gut argumentiert der kleine,,,



    beste Stelle im Video Minute 3.24 :lol:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja die stelle ist wirklich gut und beschreibt das ganze (Haupt)Problem, vor allem was dahintersteckt und was falsch an diesem (F2P/P2W)System ist.

  • Also ich muss sagen bisher macht sich AFMF(AMD Fluid Motion Frames - Treiberbasiertes Framegeneration für 6000er und 7000er Karten in allen DX11/12 Games) in D4 echt gut!

    Ich habe die in D4 die FPS auf 72 beschränkt mit AFMF kriege ich dann 144 und ich muss schon ran zoomen und genau hinsehen und dann meine ich es sieht etwas weniger klar aus als ob die Farbdarstellung mit kleinen andersfarbigen Subpixel gesprenkelt wäre. Ohne ranzoomen und das ich genau drauf achte kann ich das nicht bemerken. Auch bricht AFMF im Spiel nur beim teleportieren/laden ab, was ab und an einen 1-3 Sekunden Standbild verursacht.

  • Yo und nein im HC würde ich das AFMF nie aktivieren! Du siehst das Portal am Zielpunkt aber dann steht der Bildschirm die ca. 3 Sekunden erst dann siehst du wie dein Char durch das Portal tritt und sich dabei die Framerate hochregelt. Sobald dein Char vollständig da ist steht dir die übliche FPS zu Verfügung.

  • Du siehst das Portal am Zielpunkt aber dann steht der Bildschirm die ca. 3 Sekunden erst dann siehst du wie dein Char durch das Portal tritt und sich dabei die Framerate hochregelt. Sobald dein Char vollständig da ist steht dir die übliche FPS zu Verfügung.

    Ja und kurz danach, also so 4-5 Sekunden kommt das


    d4died2.jpg


    Hahaha :lachen2:

  • 1000 Stunden WTF...


    ,ich hab wahrscheinlich nicht mal 100h und mir hängt das Spiel schon zum Halse raus :lol:



    „Nach 1.000 Stunden noch nicht langweilig" – Spieler erklärt, warum ihm Diablo 4 noch Spaß macht und anderen nicht mehr
    Ein Spieler berichtet auf Reddit, wieso ihm auch nach 1.000 noch nicht langweilig in Diablo 4 ist und was andere offenbar falsch machen.
    mein-mmo.de