• Patch war imo 40 MB, und mit aktiver VPN-Verbindung kann man nicht spielen. Komisch bei allen anderen Titel geht das bei mir.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na habt ihr die gesamte Story mit dem ewigen Konflikt noch drauf?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ähem Über nicht Clone !!! Die Bosse für die Torch nicht den Annihilus Charm.

    Ich glaube da bringst du was durcheinander.

    Überdiablo ist der Einzelne mit dem kleinem Charm, die anderen sind die Clone Meute für die Fackel.

  • Über=die Bosse inkl. Uber Diablo, Endgegner mit dem Torchdrop ist Uber Baal.

    Diablo Clone= Level 110 Diablo Mob der irgendwo Random spawned wenn Server-Farm Weit 75-100 SOJ An NPC verkauft wurden(Im Single Player reicht es EINEN SOJ zu verkaufen). Es erscheinen dann die Worte "Diablo Walks the Earth".

    Für die Uber-Bosse, muss man erst gewisse Bosse erlegen(The Countess, The Summoner und Nihalak), dann kommt an die Mini-Uber-Bosse(Uber Duriel, Lilith[Ist ein Andariel-Clone], und Uber Izual). Diese droppen die Komponenten um die Prime Evil Uber zu spawnen(Uber Mephisto, Uber Diablo und Uber Baal). Um zu den Uber Bossen zu gelangen brauch man die Schlüssel, die die normalen Bosse droppen, damit kann man Harrogath rote Portale nach Tristam öffnen wo die Uber Bosse spawnen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Diablo Clone= Level 110 Diablo Mob der irgendwo Random spawned wenn Server-Farm Weit 75-100 SOJ An NPC verkauft wurden

    Stimmt so nicht ganz.

    Also der Über Diablo ist eben der Diablo Clone. Steht aber hier und da anders beschrieben.

    Und richtig Random erscheint er auch nicht. Wenn er in der Spielwelt erscheint, also wenn es angezeigt wird, dann immer beim ersten Bossmonster den man begegnet.

    Endgegner mit dem Torchdrop ist Uber Baal.

    Stimmt so auch nicht ganz.

    Du musst alle Killen um an die Fackel zu kommen. Also Baal, Diablo und Meppi in Tristam, jeweils natürlich in der stärksten Version.

    Nur Baal da zu killen reicht nicht aus.


    Und ja, ich kenne mich da schon ein wenig aus. :box:

  • Gut streiten wir uns weiter um die Namen: Für mich ist der Diablo-Clone eben nicht der Uber-Diablo, für dich schon!


    Schön ich kenne mich auch ein wenig da in Tristram und den Diablo-Spielen aus. Diablo war eines meiner Games auf meinem ersten selbst zusammen gebastelten PC's. Auf meinem 486SX-40 von Cyrix lief das Super, nur alle anderen PCs im Lan hatten Problem weil die ständig auf die Pakete auf meinem warten mussten, so das die alle 5 Sekunden eine Denksekunde einlegten. Im B.net konnte man nicht spielen da rannten am ersten Tag nur Lvl 50 Chars rum die Ohren sammelten!

  • Is das echt so schlimm? :/