• Gestern hatte noch keiner eine Bewertung abgegeben aber jetzt WTF,,, :shock:


    aber es sind tatsächlich welche dabei die sogar positiv bewertet haben :help:




    The Day Before bei Steam
    Mit The Day Before erlebt ihr eine einzigartige Reise in ein postapokalyptisches Open-World-MMO. Es spielt in der Gegenwart und eine tödliche Pandemie hat die…
    store.steampowered.com
  • Der 10min Trailer sagt eigentlich alles was das Spiel ist,,,die reinste Katastrophe :oops


    Der Preis von 40€ is schon eine Frechheit :5cent:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nach dem Start wird es auch sicherlich nichts mehr werden.

    Der PvP Aspekt gibt der Sache ohnehin den Rest. :kopfnuss:


    Ich hatte vor einigen Jahren mal in ein MP Shooter in einer Großstadt mit PvPvE Setting auf Steam investiert, müßte Nether gewesen sein. :roll:

    Die hatten sogar CoopEvents wo das "Böse" sichere Bereiche überrannt hat, wenn die Spieler nicht genug aktiv dagegen gearbeitet haben um so die Zone wieder zu sichern. :thumbs up:

    Generell eine sehr gute Idee, nur die PvP Spieler haben dem natürlich entgegen gewirkt, so das solche Events eher ausversehen geschafft werden konnten wenn man mal dabei nicht über den Haufen geschossen und geplündert wurde. :gruebel:


    Das hat natürlich die Motivation an dem Spiel nicht gut getan und seitdem bin ich mit PvP final fertig. :traurig:

  • Hmmm? Verstehe die Aufregung um das Spiel jetzt nicht. Es war doch von Anfang an ein beschiss mit Ansage, wo doch ersichtlich war, dass nur ein Haufen Scheiße dabei rauskommen wird. Und nun. ÜBERRASCHUNG...Es ist ein Haufen Scheiße geworden. :lachen2:

  • Wie immer fährt man außerhalb eines Hype mit abwarten und Tee trinken am besten, dann gibt es auch keinen Aufreger. :thumbs up:

  • Wie immer fährt man außerhalb eines Hype mit abwarten und Tee trinken am besten, dann gibt es auch keinen Aufreger. :thumbs up:

    Ich bevorzuge Earl Grey aus einen gut sortiertem Tee Laden....


    Teeliste


    In Braunschweig der Name in Sachen Tee. Schon als Jugendliche haben wir da gekauft.

  • Ich bevorzuge Earl Grey aus einen gut sortiertem Tee Laden....

    Ich habe vor 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder angefangen und mich mal an Meßmer Feinster Darjeeling versucht. weil ich kein Teeladen gerade zur Hand hatte.


    Komische Angaben drauf: :gruebel:

    Ganzes Teeblatt - und trotzdem jede Menge Krümelkram :?:

    blumig lieblich - ich kann da eine eher herbe "Bitternote" ausmachen :angst:


    Vorher hatte ich einen Grünen Tee den ich vor einige Weihnachten (ca. 2017) vom Asia Restaurant bekommen hatte verhaftet. (2018 abgelaufen :irrer: )

    Der schmeckte mir aromatisch doch um Längen besser und ohne Bitternote.


    Hast Du da Empfehlungen, ich bin doch eher primär Früchtetee Trinker ?

    Beim Earl Grey von denen stand frisch - pikant drauf, da klang blumig - lieblich doch eher interessant. :verzweifelt:


  • Versuch mal Earl Gray. Ist mit Darjeeling nicht zu vergleichen. Also Darjeeling ist mir auch zu Bitter.

    Kannst du auch erstmal als Tee Beutel versuchen von eben Meßmer oder ähnlichen.

    Bei den Früchte Tees nehm ich eigentlich alles mögliche, auch mal aus dem Tee Beutel von Aldi.

    Rooibos Tee (kommt aus Afrika) finde ich auch noch super, gerade als Früchte Tee, und hat seit Jahren eine stetig wachsende Fan Gemeinde. Und ist auch Super für Kinder geeignet da er kein Koffein enthält. Kannst du also auch den ganzen Tag trinken ohne gleiche den Koffein Schock zu bekommen.