• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja eher schwach der Trailer,völlig leeeere Welt ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel noch haltn soll :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja eher schwach der Trailer,völlig leeeere Welt ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel noch haltn soll :nichtlachen:

    Das Hinterteil ist einsame Spitze, wen interessiert dann noch die Umgebung ? ;)



    Ich habe mich bei der Gamestar mal etwas zu dem dazugehörigen Plus Bericht ausgelassen.

    Es gibt noch etwas zwischen Hype und Verriss und die aufgeführten "Negativargumente" kann man so interpretieren wenn man ein Verriss sehen will.


    Ich wiederum finde Z-massen in Städten eher blödsinnig, die werden größtenteils sicherlich zwecks Nährstoffe weitergezogen sein, schier endlose Craftingrezeptlisten wovon man kaum etwas Bauen kann finde ich auch suboptimal wenn man die per Schalter auch einfach auf die Baumöglichkeiten zusammendampfen kann.


    Ein Wechsel von 1st/3rd nutzt z.B., auch die OFP/ArmA Reihe


    ... usw.


    Viele Dinge kann man so oder so auslegen.



    Ob das Spiel jetzt echt ist oder nicht ... dürften nur wenige wissen ... unmöglich ist das gezeigte jedenfalls nicht.

    Man kann auch einfach mal abwarten und sehen was nachher auf den Teller liegt.

    Im Restaurant urteil ich auch nicht auf Basis von dem was auf der Karte steht oder was ich zu anderen Tischen gehen sehe auf den Geschmack. :wallbash:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • War zu erwarten bzw. gab es einige Anzeichen, wenn der Entwickler einen Tag vor Release die Videos auf YouTube löscht bzw. nicht mehr listet, Threads im Forum löscht wo es um die Rückerstattung geht, Leute für Fragen auf dem eigenen Discord bannt... eine endlose Liste von Aktionen.


    Die provokante (und vielleicht nicht ganz geschmackvolle) Frage macht nun die Runde und wurde natürlich auch schon in der Steam Community gelöscht:


    Which was the bigger disaster?

    Pearl Harbor - Dec 7, 1941

    The Day Before - Dec 7, 2023


    Quelle (Google Cache)