• Ich bin auch auf Nyx und die Warteschlange erinnert mich an die frühen 2000er, was soll das? Dabei sind da nur 1 - 3 Leute vor mir und es dauerte trotzdem zehn bis 30 Minuten bis ich drin war, also ca. zehn Minuten pro Person, krass.

  • Ich bin auf Aaru. Habe gerade mal getestet. Warteschlange oder sowas hatte ich nicht, eigentlich noch nie. Nach Start bin/war ich in 1,5 Minuten im Spiel.

  • Hehe, also wenn man schon im Spiel ist dachte ich mir bissel Berufe nachgehen. Erstmal paar Bäume gefällt und dann laufen ja gerade wegen wohl Event immer ein paar Truthähne übern weg. Der zweite Truthahn hat dann auch gleich cool was gedropt.


    nw truthahn.jpg


    Schönes Werkzeug zum farmen.

  • Hab mir einen Char auf Nyx erstellt - wann hattest du die Warteschlange?

    Heute Vormittag keine Warteschlange bei mir und auch um 20 Uhr gab es auch keine.

    Man kann auf den Server leider nur einen neuen Char erstellen.

  • Hehe, also wenn man schon im Spiel ist dachte ich mir bissel Berufe nachgehen. Erstmal paar Bäume gefällt und dann laufen ja gerade wegen wohl Event immer ein paar Truthähne übern weg. Der zweite Truthahn hat dann auch gleich cool was gedropt.


    nw truthahn.jpg


    Schönes Werkzeug zum farmen.

    Hab ich heute auch schon bekommen. :hilti

  • Hab mir einen Char auf Nyx erstellt - wann hattest du die Warteschlange?

    Heute Vormittag keine Warteschlange bei mir und auch um 20 Uhr gab es auch keine.

    Man kann auf den Server leider nur einen neuen Char erstellen.

    Ich denke, die Warteschlange ist nur für neue Chars. Da ich inzwischen in der Stadt angekommen bin und das Gasthaus als Spawnpunkt gesetzt habe hoffe ich mal, dass das mit den Warteschlangen vorbei ist.


    Insgesamt kann man aber nur drei Charaktere erstellen oder ist das so eine Serverbeschränkung? Oder dann später nur einen je Server?

    Wenn ich das Spiel starte zeigt er mir eben drei Charakter-Plätze bei dem Auswahlschirm meines einen Charakters.

  • Ich denke, die Warteschlange ist nur für neue Chars. Da ich inzwischen in der Stadt angekommen bin und das Gasthaus als Spawnpunkt gesetzt habe hoffe ich mal, dass das mit den Warteschlangen vorbei ist.


    Insgesamt kann man aber nur drei Charaktere erstellen oder ist das so eine Serverbeschränkung? Oder dann später nur einen je Server?

    Wenn ich das Spiel starte zeigt er mir eben drei Charakter-Plätze bei dem Auswahlschirm meines einen Charakters.

    Das ist schon richtig so das du nur 3 Chars erstellen kannst. Du kannst ja mit Einem Char alles spielen, also brauchst du auch nicht mehr Charaktere. Einfach die Waffe (Dazu noch die anderen Items eventuell) wechseln und schon spielst du was anderes vom Stil her. Berufe und alles Nebenher kannst du eh alles ohne Beschränkungen machen.

  • Das ist schon richtig so das du nur 3 Chars erstellen kannst. Du kannst ja mit Einem Char alles spielen, also brauchst du auch nicht mehr Charaktere. Einfach die Waffe (Dazu noch die anderen Items eventuell) wechseln und schon spielst du was anderes vom Stil her. Berufe und alles Nebenher kannst du eh alles ohne Beschränkungen machen.

    War auch meine Idee, dass ich bei dem Spiel keine Twinks brauche. Sofern man eben wirklich alles leveln / skillen kann und nicht dumm dasteht, wenn der maximale Level erreicht ist und man dann alles ein wenig aber nichts richtig kann sondern man sich hätte spezialisieren müssen.


    Ich habe leider tatsächlich keine wirkliche Ahnung von dem Spiel, da ich bisher kaum darüber gelesen habe. Wenn man nach max. Level noch Skillpunkte bekommt um alles hochzubringen wäre das perfekt.

  • War auch meine Idee, dass ich bei dem Spiel keine Twinks brauche. Sofern man eben wirklich alles leveln / skillen kann und nicht dumm dasteht, wenn der maximale Level erreicht ist und man dann alles ein wenig aber nichts richtig kann sondern man sich hätte spezialisieren müssen.


    Ich habe leider tatsächlich keine wirkliche Ahnung von dem Spiel, da ich bisher kaum darüber gelesen habe. Wenn man nach max. Level noch Skillpunkte bekommt um alles hochzubringen wäre das perfekt.

    Brauchst keine Ahnung. hatte ich auch nicht. Einfach bissel die Queste abklappern und Berufe farmen. Mach zum Start genug Fun.

    Dann bissel YT Sehen wie es weitergeht und du bist dabei.

    Also habe ich so gemacht und geht gut und macht Fun wenn ich mich hier und da mal einloge.

    Ist ein Cooles Spiel geworden. gerade auch weil du ja crafting haben wolltest, da ist es echt super.

    Kannst dir alles selbst bauen. Und wenn du noch nicht so gut bist, naja, 1-2 mal sterben dann geht es. Also nichts unmögliches.

    Aber, in Sachen Ini Raid kann ich noch nichts sagen da noch nicht gemacht.

    Bisher nur Solo und da macht es einfach Spass wenn ich mal reinschaue und reicht dann auch.

  • Sind ja auf getrennten Servern. Aber danke


    nebenbei, morgen noch paar Bäume fällen, dann Baum FÄÄÄÄÄÄLT Skill 50. Dann kann ich die Fetten Mamut Bäume fällen.

    Der Sound alleine ist schon immer so Cool wenn man einen Baum fällt... :chainsaw2: