ultimative gamesthread

  • Ich bin gespannt wie gut sie Artstile und Setting etablieren, die Flamingos passen jedenfalls perfekt. :thumbs up:

    Da bin ich auch gespannt. Die Videos sehen jedenfalls vielversprechend aus. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich freue mich schon riesig auf das neue Anno. Und Tempest Rising könnte auch alte C&C Vibes verursachen.

  • Tempest Rising könnte auch alte C&C Vibes verursachen.

    Da lege ich meine größten Hoffnungen rein.


    Die Zwischensequenzen haben sie ja wohl mit passable Ingame Szenen realisiert, wenn sie den Rest vernünftig umsetzen aka nicht patzen könnte es die Ablösung von C&C werden. :nicken:

  • Bei Tempest Rising sehe ich gutes RTS Game aber an den Charme/Kult von C&C wird es nicht rankommen.

    Es ist halt eine "Kopie" ohne Schauspiele in den Sequenzen, aber in moderner Optik.

    Mal sehen wie gut es wird, die InEngine Sequenzen von Iron Harvest fand ich auch verdammt stimmig. ;)

  • Es macht das was mMn Spiele machen sollten ... sich nicht endlos im Kreis drehen.

    MP sehe ich nicht als ernsthafte Konkurrenz zu einer Story. :roll: