ultimative gamesthread

  • Ja Naja, also das Leveln in WoW ist eher Pflicht statt Kür. Die meisten wollen doch so schnell wie möglich max. werden um eben Raiden zu gehen.

    Solche Spieler wie du die gerne leveln sind da eher die Seltenheit.

  • Ja Naja, also das Leveln in WoW ist eher Pflicht statt Kür. Die meisten wollen doch so schnell wie möglich max. werden um eben Raiden zu gehen.

    Solche Spieler wie du die gerne leveln sind da eher die Seltenheit.

    Ja, mir ist schon klar, dass das Spiel heutzutage eben für die Vielspieler und Senioren mit 5000 und mehr Stunden drin ausgelegt ist. Was ich persönlich ein wenig schade finde, wieso muss jeder von denen 20 und mehr Twinks haben? Reichen nicht zwei oder drei?


    Dadurch ist WoW für Neu- oder Wiedereinsteiger relativ langweilig. Ich meine, okay, Crafting, insbesondere Klamotten, war in WoW z.B. immer schon komplett überflüssig, da viel schwächer als Raid-Belohnungen.


    Aber ich persönlich empfand immer das Erkunden der Gebiete und gerade kleine Dungeons die man mit fünf Mann oder wenn man ein paar Level drüber war auch zu zweit "erforschen" konnte immer am interessantesten. Die Welt ist teils wirklich schön gestaltet.


    Wobei ich zugebe, schon vor 30 Jahren bei den Spielen mit drei Leben habe ich es gehasst den gleichen Abschnitt noch und nochmals zocken zu müssen. Und jeden Tag für Wochen in den gleichen Raid zu gehen ist halt so gar nicht meins.

  • Vorstellung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dazu gibt es auch eine DEMO. Der DEMO Button ist wie so oft bei Steam etwas rechts zu finden.


    Sparen Sie 15% bei Last Train Home auf Steam
    Der Krieg ist vorbei – der Kampf geht weiter. Übernimm das Kommando über einen Trupp Soldaten, der inmitten des Bürgerkriegs versucht, nach Hause zu gelangen.…
    store.steampowered.com
  • Ich hab die Story für totalen Bullshit gehalten, wer fährt bitte ganz in dne Osten um etwas Strecke nach Westen sicherer zu machen ?

    Mittlerweile weiß ich das die auf wahren Begebenheiten beruht. :angst:


    Man sollte meinen eine Route nach SE und dann via Arabien Richtung Home wäre eine gescheitere Alternative. :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was uns der Tailer sagen soll.


    Viele "Filmsequenzen" und Szenen die uns quasi genau den Film nur mit einem anderen Charakteren spielen lassen ?

    Das auch noch vermutlich super linear ... ich verstehe nicht wo da Survival durchkommen soll, da war ja Pitfall bereits Survivallastiger. :peitsche:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das sieht interessant aus, wird der Nachfolger von No Men's Sky:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Marvel’s Blade | Announcement Trailer - The Game Awards 2023


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.