• Wobei sich bei den Builds jetzt ja noch jede Menge verändern kann.

    Ja also für Builds ist so ein Kloschinken ziemlich ungeeignet weil sich jeden Tag solange Blizzard da an der Schraube dreht alles ändert.

    Aber so als Überblick, z.B. Spielwelt und für Erklärungen ist es ganz nett.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ganz nett das Heftchen..

    Allerdings, habe jetzt mal die Sorc Guides durchgegangen, na die scheinen noch aus der Beta zu sein, also ziemlich Nutzlos. War abzusehen.

  • Ja und jetzt nach über 1 Woche kommt es zu spät wie ich finde, da man alles aus dem Net bekommt und das wichtigste (Map, Standorte usw.) kann man sich ja Ausdrucken.

  • Ja stimmt,aber mir gehts ja nicht um die Guides sondern eher den Retro Faktor

    und sammeln wenn man dann nach Jahren noch mal ins Heft schaut :nicken:

    Jo, habe von PCGames noch das damalige Sonderheft zu WoW WotLK. Das war damals richtig gut. Mit tollen Anleitungen einer sehr Großen Map als Tapetenersatz u.s.w.

    Habe ich immer noch das Heft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Laut: https://us.battle.net/support/en/article/breaking/22835078


    hat Diablo IV Wartungsfenster heute(26.06.2023) von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr und Morgen am Dienstag(27.06.2023) von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr in unserer Zeitzone wenn ich mich nicht vertan habe. Man erwartet das der "Gigapatch" installiert wird. OW2 macht das immer Dienstags 19/20 Uhr(CET/CEST).


    D4_Maintenance.jpg

  • Seht euch den kommenden Diablo-Livestream zum Entwicklerupdate an.


    Zitat

    Am 6. Juli um 20:00 Uhr MESZ kommen in unserem Diablo-Livestream zum Entwicklerupdate gleich mehrere Ebenen der Hölle zusammen!

    Der Livestream beginnt mit einem ausführlichen Bericht von Senior Narrative Designer Ryan Quinn und Lead User Experience Designer Chris Liao zur monströsen neuen Klasse, die Mitte Juli in Diablo Immortal verfügbar wird. Danach wird unser Moderator, der Associate Director of Community Adam Fletcher, den Associate Game Director Joseph Piepiora und den Lead Game Producer Timothy Ismay vorstellen, die die erste Saison von Diablo IV sowie kommende Verbesserungen des Spielkomforts ankündigen werden. Spieler:innen werden die Gelegenheit erhalten, am Ende des Livestreams unseren Entwicklern während einer Live-Fragerunde Fragen zu stellen.