funny pictures | video

  • Ein paar Spikes neben dem Türschloß anbringen dürfte auch einen respektvollen Abstand wahren. :irrer: Bild_2023-11-15_223236183.png

    Sollte ich vielleicht mal machen, was habe ich schon für Kratzer an den Seiten weil irgendwelche Dämlacks zu nah parken und dann immer ihre Tür gegen meine Hauen, weil die Fahrer dort wohl alle zu fett sind. Den ganzen Scheiß richtig weg zu machen auf einer Seite würde locker 2000 Euro kosten, laut Werkstatt, weil an einer Stelle sogar eine richtige Delle ist. War zwar angezeigt aber ja im Sande verlaufen.


    Hier auf dem Hof parkt immer mal wieder so ein dickarschiger Mini Countryman (von wegen Mini, die Kiste ist riesig breit) direkt neben mir, der ist auch immer super nah. Ich habe den auch im Verdacht schon für den ein oder anderen Kratzer verantwortlich zu sein.

  • Tröste Dich, das hat nichts mit dem Körpervolumen zu tun, es geht da eher um die "mir doch egal" Arschloch Einstellung.

    Da stoßen Leute gnadenlos mit dem Fuß die Tür auf Maximalausschlag auf, da kann man für Dicke vergleichsweise viel Verständnis haben, wobei Ärsche gibt es in allen Körperformen.


    Btw. bei solchen Dingern am Auto hätte man hier leider schnell eine Klage am Hals wegen Verletzungsgefahr. :roll:

  • Tröste Dich, das hat nichts mit dem Körpervolumen zu tun, es geht da eher um die "mir doch egal" Arschloch Einstellung.

    Jo, mit meinen zwei Metern und was Übergewicht, schaffe ich es auch meine Türe zu kontrollieren.

    Wenn jemand zu nah dran parkt, muß man dann eben die Finger als natürlichen Puffer zwischen Türe und gegnerisches Auto schieben.

    Vor kurzem auch ne echte "Karen" hier vor der Post (eine echt schlimmes Pflaster aus irgendeinem Grund) erleben dürfen, gefühlt Größe Standgebläse, aber die Tür des Geländewagens schön in die Seite eines anderen Autos gehämmert und das bei genügend Abstand - wahrscheinlich zu schwache Ärmchen, da muß man dann die Türe mit Schwung öffnen.

    Als ich drauf hingewiesen habe, kam nur "ach das ist doch nicht schlimm" und marschiert ab.

    Alter.

    Totmachen4.gif

    Hab mir dann extra die Minute genommen und dem anderen Wagen einen Zettel rangehängt, mit Fahrzeugdaten, Kennzeichen, meine Daten als Zeugen.

    Der kann dann ja entscheiden, ob es "nicht schlimm" ist.

    Vor der gleichen Post ähnliches aber heftiger, weil viel arroganter, selber erlebt:

    Stehe vor der Post und checke den Inhalt des abgeholten Pakets.

    Parkt einer neben mir (alle anderen Parkplätze frei - kurz vor Mittag) und das natürlich knapp.

    Ich schau den Typen auch noch gezielt an (Fenster unten), damit er zumindest so tut als würde er aufpassen beim Aussteigen.

    Was passiert - der dämlich Affe steigt aus und haut seine Türe natürlich in meine Seite.

    Nicht stark aber hörbar.

    Dem Arschloch hab ich dann den Marsch geblasen, weil er sich auch noch echauffiert hat, warum ich ihn anschnauze, nach dem *Klack*.

    Echt dämlichen Abschaum gibts, da würde man manchmal...ganz selten...aber nur ganz ganz selten...Kopfkino.

    Totmachen.gif

  • Btw. bei solchen Dingern am Auto hätte man hier leider schnell eine Klage am Hals wegen Verletzungsgefahr.

    Hmmm...ja die sind zu spitz.

    Aber vielleicht mehr so eine stumpfe Meiselform flach und breit (du brauchst was Fläche damit die Energie abgeleitet wird und es nicht trotzdem eine Delle gibt).

    DIe Frage ist halt nur wie man die mobil installieren kann, also nur wenn man parkt.

  • Hmmm...ja die sind zu spitz.

    Aber vielleicht mehr so eine stumpfe Meiselform flach und breit (du brauchst was Fläche damit die Energie abgeleitet wird und es nicht trotzdem eine Delle gibt).

    DIe Frage ist halt nur wie man die mobil installieren kann, also nur wenn man parkt.

    Einen Magneten nehmen!?

  • Einen Magneten nehmen!?

    Ja der Gedanke ist mir auch gekommen.

    Aber heutzutage und vor allem weil sie auffallen an einer Autotür, würden die bestimmt direkt fehlen, weil irgend ein Witzbold ein Souvenir haben will oder aus sonst irgendeinem schwachsinnigen Grund.

    Bzw. müssten die wirlich günstig sein, damit man bei Verlust die jederzeit ersetzen kann.

    Spätestens wenn sich einer die Türe daran zerdellt hat, wird der Magnet fehlen.