talk
-
-
-
-
Amazon Retourenkauf: Jetzt 20 Prozent Extra-Rabatt sichern!Mit dem Amazon Retourenkauf schonen Sie Ihren Geldbeutel und geben generalüberholten Produkten eine zweite Chance. Jetzt 20 Prozent extra sparen!www.computerbild.de
-
-
Wahnsinn !
Wenn ich da nur sehe was bei Mysterypaketen so alles drin war ... als Rückläufer deklariert aber tatsächlich bestenfalls Müll oder unvollständig.
Da lohnen sich selbst 50% nicht.
-
-
Sehe ich genauso
-
-
Da lohnen sich selbst 50% nicht.
Btw. hab da gestern Abend was auf YT gesehen.
Da wird wohl sogar sowas in der Art gemacht , aber halt ohne Einfluß auf den Artikel.
Und selbst da war ein Fall dabei wo Schrott drin war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würde ich nie machen wäre da schon vorher misstrauisch
Frau verlor 5.000 Euro: Diese perfide Betrugsmasche kursiert jetzt auf KleinanzeigenNur ein Scan oder Klick: Digitale Bezahlvorgänge sind praktisch, aber auch anfällig für Betrugsversuche. Wo Verbraucher aktuell vorsichtig sein sollten.www.t-online.de -
-
Gibt schon echt perverse Betrugsmaschen. Leider sitzen die meisten Bösen Buben im Ausland und da ist es schwer ran zu kommen.
-
-
Gibt schon echt perverse Betrugsmaschen. Leider sitzen die meisten Bösen Buben im Ausland und da ist es schwer ran zu kommen.
Ersetze "schwer" durch "fast unmöglich"
-