Star Trek - Picard

  • Irgendwie nimmt mich die Serie nicht mit,2 Folgen geschaut und bin nur gelangweilt,,,


    keine Ahnung warum :oops

    Mir ging es genauso. Beste Folge war noch die mit So9. Alles andere war Extrem in die Länge gezogen und stinklangweilig.

    Also Drama Erzählung und Story mal außen vor, aber man kann es auch übertreiben.

    Ich habe selten sowas langweiliges im ST Universum gesehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 3 ist bereits bestellt!

  • Start der zweiten Staffel auf 3. März verschoben. Die Dreharbeiten pausieren schon eine Weile wegen Covid-Infektionen. Allerdings werden hier Staffel zwei UND drei zusammen gedreht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hey Patrick Stewart wird im Juli 82 Jahre alt, was meins du wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist das die da noch zig Jahre machen können?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Von Staffel 2 habe ich jetzt mal die ersten 5 Folgen mir angetan, nacheinander, und bin wirklich Positiv überrascht. Zumindest nicht so langweilig wie Staffel 1.