• Da fällt mir gleich North&South ein,bin gespannt was da kommt :kaffee:



    https://www.maniac.de/news/inf…s-von-atari-wiederbelebt/

    Ehrlichgesagt erwarte ich da nichts ...

    Ich meine ... was hat man von Atari in den letzten n Jahren schon gehört, was will man da von einem Subunternehmen von denen erwarten ?


    Da gab es sicherlich einfach nur den abgelegten Namen auf nem Grabbeltisch und man hat sich den gesichert, ob da auch Francises hinterstehen bleibt massiv fraglich. :5cent:

  • Ehrlichgesagt erwarte ich da nichts ...

    Ich meine ... was hat man von Atari in den letzten n Jahren schon gehört, was will man da von einem Subunternehmen von denen erwarten ?


    Da gab es sicherlich einfach nur den abgelegten Namen auf nem Grabbeltisch und man hat sich den gesichert, ob da auch Francises hinterstehen bleibt massiv fraglich. :5cent:

    Alone in the Dark, Outcast, Test Drive...


    An die entnekrotisierung anderer alter PC Titel wie Airline Tycoon, Frontschweine oder Silver glaube ich hingegen nicht. An die Wiederbelebung der noch älteren Games aus der C64 und Amiga Zeit, wo sie einige damals wirklich geile Spiele hatten wie Hostages, North & South, Chamonix Challenge oder Captain Blood glaube ich erst recht nicht.

  • Alone in the Dark, Outcast, Test Drive...

    Bist Du sicher das die Francises auch Bestandteil der Namensübernahme waren ?


    Bislang ließt man nur etwas von Infogrames und Publishinglabel reanimieren, während die Rechte an den Titeln nirgendwo erwähnt werden. :gruebel:

  • Bist Du sicher das die Francises auch Bestandteil der Namensübernahme waren ?


    Bislang ließt man nur etwas von Infogrames und Publishinglabel reanimieren, während die Rechte an den Titeln nirgendwo erwähnt werden. :gruebel:

    Keine Ahnung, ich denke aber, die gehören wahrscheinlich Atari? Alone in the Dark ist zumindest ursprünglich ein ales Infogrames Spiel.