• Oh Musik für Hans..

    Das Zweite und Dritte Stück gefällt mir erstmal, vor allem das Zweite also vom Thread her was du gepostet hast. Und das Zweite Stück kenn ich auch irgendwoher.

    Machen die auch Vinyl Pressung?

    Wenn ja könnte ich da eventuell mal zuschlagen. Ja ist so meine Kragenweite was ich gerne Höre.

  • Farrinah


    Ja machen Sie aber is :pig: teuer... smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Wenn die Pressung stimmt, ist doch nicht Teuer sondern Normal.

    Meine alten High Quality Direktschnitt Platten waren teils sehr viel Teurer. Unter 100,-DM ist da damals auch kaum etwas gelaufen, wenn man überhaupt eine bekommen hat. Die waren zwar alle UVP so 50,-DM, aber waren alle sofort weg und dann hast du eben weit über 100 Piepen hinlegen müssen. Egal, die Qualität von solchen Platten ist über jeden Zweifel erhaben. Geh mal auf Flohmarkt Plattenbörse und such speziell nach Direktschnitt Platten. Wenn da Händler sind mit Top Qualität werden die Dinger ihm aus der Hand gerissen. Unter 200-250,-€ ist da nichts zu bekommen von eben angesagten Bands. :kopfschuss:

    Aber wie gesagt, bei dem Preis muss natürlich die Pressung/Qualität stimmen dann habe ich kein Problem damit.

  • 200 wow das wäre mir echt zuviel,,selbst alles über 20€ is mir schon zu teuer,,,


    kauf mir die Mp3 Versionen für 5-15€ und das wars,mp3 Taggen und dann ab aufs Handy und gut is :nicken:

    So mache ich das auch oder kaufe einfach die CD und rippe die.

  • Wenn man Musik eh nur über Handy/PC hört würde ich da auch nicht mehr bezahlen.

    Das Problem ist bei mir z.B. dann halt, die schöne Anlage steht im Wohnzimmer und da höre ich aber irgendwie nur ganz selten Musik.

  • Das Problem ist bei mir z.B. dann halt, die schöne Anlage steht im Wohnzimmer und da höre ich aber irgendwie nur ganz selten Musik.

    Ich hab garkeine mehr,die Zeiten wo ich ne 3000DM Anlage in der Wohnung zu stehen habe sind lang vorbei :oops


    Durch Kinder und andere Mieter kann man eh nicht mehr laut hören,,,


    dafür knallts aber im Auto da hab ich nicht gespart das muss drücken :nicken:

  • Durch Kinder und andere Mieter kann man eh nicht mehr laut hören,,,

    Es ist vermutlich eher Glückssache, aber ich hatte in meinen letzten 2 Wohnungen kein Problem mit den anderen Mietern.

    Die unmittelbaren Nachbarn feiern/-ten immer ganz gerne.

    Das ist so ein Leben & Leben lassen Konzept.:thumbs up:


    Allerdings kenne ich von Kumpels auch das genaue Gegenteil, einer hatte so ein richtigen Vollidioten dabei, er hatte mehrfach die Polizei vor der Tür denen es jedesmal schon peinlich war bei dem "Partylärm" (Zimmerlautstärke) einzuschreiten.

    Das war ein Bücherwurm Typ der hatte weder TV, noch Radio und auch keine Musik gehört. :irre: :panik3: