• Es geht wieder los :musik2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    347398745_210919487965154_7130308770574556329_n.jpg

  • Tjah... mal sehen, ob sie diesen "perfect shitstorm" auch überleben...

    Ich fürchte die Vorverurteilung hat wie üblich bereits begonnen, wenn man sieht wer da alles auf den Zug unabhängig von der Beweislage aufspringt. :roll:

  • Ja is echt schlimm,alles nur hören sagen geht garnicht und nur um mehr Follower/Bekanntheit zu erlangen :nichtlachen:

    Hm - die Unschuldsvermutung gilt meines Wissens immer in beide Richtungen, alles andere ist Partei nach eigenen Vorlieben ergreifen :lachenweinen:

  • Kachelmann läßt grüßen.

    Rammstein ist halt auch ein zu "einfaches" Ziel.

    Laut, hässlich, alter weißer Mann, irgendwie rechts und die *ismen und abzuhakenden Boxen könnte man einige Zeit weiter treiben.

    Die perfekte Vorlage eben für bestimmte Kreise.

    Praktisch alles was bis jetzt vorgeworfen wurde ist was Till Lindemann direkt angeht heiße Luft.

    Einvernehmlicher Sex mit blutjungen Frauen?

    Das mag man moralisch verwerlich oder ekelhaft empfinden ist aber letztenendesrechlich legal (ja sogar theoretisch die minderjährigen Mädchen, solange sie über 16 sind - bekomme ich persönlich Gänsehaut aber ist so).

    Alkohol und Drogen?

    Nun niemand wurde gezwungen das Zeug zu konsumieren, allein der Besitz von letzterem ist strafbar und wenn harter Alkohol an welche unter 18 ausgeschenkt bzw. verfügbar gemacht wurde.

    Solange es Groupies gibt, solange wird grob gesagt gefickt werden.

    Ich kann aus Erfahrung behaupten, daß für manche dieser Mädels selbst der hinterletzte Dorf-DJ eine Trophäe sein kann, solange es in der Clique als wichtig erachtet wird.

    Vorne rum sich als die starken unabhängigen Frauen die mitten im Leben stehen gerieren und dann hinterher einen auf schwache, unmündige Mädchen machen, das passt nicht.

    Vor allem stört mich dabei, daß gerade durch solche Weiber bei mir diesen Abwehrreflex auslösen ("ob das wohl wahr ist"), anstatt das ich vorurteilsfrei mich der Sache annehmen kann.

    Tatsächlich ein negativer Dienst an der eigentlichen Sache.

  • Stimme Dir bei fast allem zu, bis auf eines - da liegt der Vorwurf betreffend K.O.-Tropfen im Raum. Da habe ich dann doch meine Zweifel, dass da Konsens mit dabei ist (wenn es denn zur Verabreichung gekommen sein sollte, versteht sich)

  • Stimme Dir bei fast allem zu, bis auf eines - da liegt der Vorwurf betreffend K.O.-Tropfen im Raum

    Wobei es die Frage ist ob es wirklich KO Tropfen sind oder nur was zum locker werden (a la Alkohol etc.).


    Aber eines verwundert mich ohnehin arg, erwarten sie das er ihnen im Weihnachtsmannkostüm im 1:1 Meeting ihnen etwas aus seinem Leben erzählt, oder warum wenn nicht des "Fame" wegen lassen sie sich darauf ein. :gruebel:


    Zudem schwingt gerade bei YT Leuten nahezu immer ein Geltungsbewußtsein mit oft fragwürdigen Motiven mit. :angst:

  • Wobei es die Frage ist ob es wirklich KO Tropfen sind oder nur was zum locker werden (a la Alkohol etc.).

    Bei Alkohol braucht es dann aber schon eine sehr grosse Menge für einen Filmriss...


    Aber eines verwundert mich ohnehin arg, erwarten sie das er ihnen im Weihnachtsmannkostüm im 1:1 Meeting ihnen etwas aus seinem Leben erzählt, oder warum wenn nicht des "Fame" wegen lassen sie sich darauf ein. :gruebel:

    Keine Ahnung, aber wohl kaum damit ihnen KO-Tropfen verabreicht werden...


    Zudem schwingt gerade bei YT Leuten nahezu immer ein Geltungsbewußtsein mit oft fragwürdigen Motiven mit. :angst:

    Und alle Polen klauen Autos, alle Chinesen essen Hunde und Katzen, alle Russen saufen Wodka...


    Ich überlege mir gerade, was es einer YTerin eigentlich bringt, sich als Opfer zu outen (ehrlich)/zu geben (fake):

    • Die Gefahr einer Verleumdungsklage
    • Hate aus allen Ecken des Netzes
    • Unerstützung (finanzielle???) aus allen anderen Ecken des Netzes
    • Die 15 Minuten Internet-Ruhm die... ja, was genau bringen?

    Ich verstehe natürlich durchaus, dass es auch die Fälle Kachelmann und Mockridge gibt, auf der anderen Seite dann eben Weinstein und Epstein (seltsam... enden alle mit '...stein' :ugly: ).


    Alles was ich sagen will: Abwarten und Tee (oder Bier - das ganze einfach ohne KO-Tropfen) trinken. Entweder zieht der Sturm von dannen, wenn sich dieser nicht erhärtet, oder aber Till geht unter. Live goes on...