spielersuche

  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

    Info

    Entwickler
    • PUBG Corporation
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    • MMO
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    86

    Beschreibung

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS is a battle royale shooter that pits 100 players against each other in a struggle for survival. Gather supplies and outwit your opponents to become the last person standing.

    PLAYERUNKNOWN, aka Brendan Greene, is a pioneer of the battle royale genre and the creator of the battle royale game modes in the ARMA series and H1Z1: King of the Kill. At PUBG Corp., Greene is working with a veteran team of developers to make PUBG into the world's premiere battle royale experience.




    Screenshots

    Website
    http://www.playbattlegrounds.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Hi Leute , ich suche in paar Mitstreiter für abendliche PUBG Runden .

    Wer lust hat kann sich ja gerne melden oder man trifft sich im TS ^^


    Gruß Floki

  • Ja hatte gestern auch schon Anschluss gefunden xD da war mein Post einwenig voreilig

  • Muss wohl auch mal wieder rein kommen, weiß schon fast nicht mehr wie das aussieht :tüte:

  • sieht nicht so aus als würde das Spiel noch von vielen Leuten gespielt? :/

  • Na ja, eine Gruppe spielt auf dem Fightpark Server und nicht bei uns. Ich und ein paar andere findest Du eher

    spät Abends auf Discord. Aber so richtig aktiv mit vollgas die ganze Nacht wirst Du eher niemand mehr finden. (wir sind alle etwas EFT verfallen)

    Kannst mich aber gerne anpingen, bin immer für ne Runde auf die Fresse bereit. :kopfschuss:

  • Danke ScannerOne, EFT ist halt wieder ein Spiel das viel Spieler und dauerzocker extrem Bauchkitzelt. Ich suche schon Leute mit denen ich regelmäßig 3-4 Abende die Woche 2-3 std PUBG zocken kann. Danke für die Antwort, werde mich dann wahrscheinlich anderweitig umsehen.


    LG Ammi

  • also ich spiele es noch regelmäßig.... da ich aber keinen mehr hier im ts antreffe, spiele ich halt mit leuten auf dem fightpark server.

    also wenn lust da ist, bin ich fast jeden abend am start.... komme dann auf unseren ts server:cowboy:

    Das Leben sollte mit dem Tot anfangen...... und als Orgasmus enden..... :husten:

  • klar gern, bin wochentags und Sonntag eigentlich immer da! Auch heute Abend!

  • Heute Abend erst später da, muss noch ins Büro :/

    Ich kuck dann einfach mal auf dem TS vorbei =)