Beiträge von ScannerOne

    Träumen geht ja noch!


    Heikel wird es erst, wenn Du in der Wohnung mit der Pfanne in der Hand in einer Ecke sitzt und

    die Umgebung abcheckst.

    Dann kommen so doofe Fragen wie:


    Schatz, was machst Du da ?


    Ruhe ! Ich höre die steps nicht …..


    xD

    Ein kurze Überblick der Gesetzte bzw. Anmerkungen über PUBG meinerseits.


    1. Des Königs Worte sind Gesetzt ! ( KingPin )

    2. Werden des Königs Worte nicht Folgegeleistet erfolgt der Tot durch den Strick !

    3. fg_jester tötet alles, ob Freund oder Feind. ( ziehe dich auffällig an, damit Er Dich gut erkennt! ) :D

    4. Rauchpausen dauern je nach Spieler 1.34 Minuten oder 2 Stunden.

    Als Beispiel:

    Wenn Du mit PEGI 18 Spielst, drückt der Mensch in der Lobby Ready, geht eine Rauchen quasselt mit seiner Frau

    und ist pünktlich zu Absprung wieder da. ( Sehr effective der Mann. Sehr ! )

    Wenn Du mit Joki spielst kann eine Kleine Rauchpause locker 1-2 Stunden dauern.:joint:

    5. Wird ein Feind getötet, zuerst looten dann den Mate reviven.

    6. Die sicherste art zu Reisen, ist mit mir. Ganz Klar ! ( der König wird es bestätigen )

    7. Ein HCG wird nicht getötet ! Ansonsten kann es nur ein Cheater sein und kriegt volle 4 Punkte.

    8. KlixXi hat ein 5 Euro Headset. Nicht wundern wenn Du nix verstehst.

    9. Im Squad Spielen heisst eigentlich … jeder für sich.

    10. Lerne Chinesisch oder Russisch

    11. Die Autogeschichte funktioniert nur theoretisch

    12. Guter Loot = Schnell tot // Scheiss Loot = Chicken

    13. Hüttengaudi ist Geil !

    14. Brücken sind immer Save !

    15. Zugriff ! Immer und überall



    So, ich glaube das war alles. ( Ich ahne schlimmes:D)

    Falls mir noch was einfällt werde ich es noch zum besten geben.


    Ach ja fg_jester

    Ich brauch einfach guten Stuff, sonst töte ich gar nix mehr 8-)


    Aha …. Los Geht's !


    ACCESS THE PRIVATE BETA THROUGH UPLAY PC

    We are excited to announce that you can now pre-load The Division 2 Private Beta.

    Ich mein, ist doch geil !
    Du kannst ein paar Opi - Gamern beim datteln zuschauen, die sich bei jedem Kill wie kleine Kinder freuen.
    Und wenn`s mal in die Hose geht, kommt Michis äusserst treffsichere und sehr kompetente Analyse....
    "Ich hab den drei mal gehitet und der steht immer noch"
    "Ich schau mir die Deadcam an ...."
    "Aaah geh scheisse, der hatte nix mehr" ( @kappami, hab dich lieb mein Freund :freunde: )
    :D


    So ääh, irgendwas war da doch noch zwischen den schönen Gaming -Stunden.
    Ah ja, Arbeit.
    Also weiter im Text .........

    Oder du machst es wie ich, kaufst dir einen grossen Kühlschrank und stellst die Kiste da rein :joint: . Das Bier gleich neben an. Damit hat alles seine Richtigkeit.

    Ja, in der Luft hängen kann ganz schön ins Auge gehen.
    Vor allem wenn man von Deutsch - Österreich und Schweizern Pro - Gamern erwartet wird :-)
    (Danke Ray ! )


    @Pain


    Und Nico, wie findest Hunt ?


    Ich muss gestehen, mich hauts nicht vom Hocker. Ich mein, ich mag Cry Games ansonsten, aber ich weiss nicht.......

    @Pain


    Ja, ich weiss, man kann auf EU Server stellen. Wenn er dann laufen würde......
    System ist Win 10, war aber nicht das Problem (denke ich). Hatte n overheating im Netzteil. Pc kriegt heut Abend ein neues
    dann seh ich weiter ....
    Ansonsten wird`s einen neuen geben, denke OMEN von HP. ( Gott ich liebe diese Rechner :hurra2: )


    Gruss S1

    @Pain
    Yep, die laufen wieder, mindestens der US Server. Aber oo jee die Performance ist lausig.
    Du brauchst gefühlt eine Ewigkeit bis zu spielen kannst, und dann lag es wie die sau.
    Könnte aber auch an meiner Kiste liegen, die ist gestern jämmerlich abgekratzt.


    Werde berichten, Sir !