Beiträge von PacMan71

    am liebsten was fertiges.... schaue mal auf den von T-Otto genannten seiten nach....

    aber so einen Leistungsschub gibt es doch eh alle 6 monate.... oder nicht... wann immer ich mir was an technik neu hole, ist es beim bezahlen an der kasse schon wieder alt......

    wobei die 30er karten..... kann schon was werden.......:nicken:

    Wollte mich nicht nur mit warten beschäftigen:alien3:

    Denn, sobald alles neue raus kommt, könnte ich wieder auf das neue warten und wieder auf was neues und dann wieder..... so schnell, wie sich die technik erneuert, dürfte man ja nie was holen.


    Selber schrauben war nicht mein plan.... wollte mir einen komplett pc kaufen mit dem ich erstmal für ein paar jahre ruhe habe.

    werde dann mal einen laden hier im ort anschreiben.... mal sehen was der so sagt. ob der überhaupt sowas macht.....


    Trotzdem erstmal danke für die schnellen antworten und für die weitere verwirrung in meinem kopp:sani:


    brauche jetzt erstmal nen kaffee:kaffee2:

    Frage: Mein Sat.Reciver ist mit LAN verbunden... zweck....... egal...

    Habe leider das Problem, das ich des öfteren mal eine fast immer gleichbleibende 7 sekunden unterbrechung habe.

    Dann geht es wieder und nach einigen minuten wieder 7 sekunden unterbrechung der Übertragung.


    Woran kann es liegen?


    Habe mir bereits einen neuen Reciver zugelegt... das Problem bleibt aber auch hier das selbe...


    HELP:sani:

    also ich spiele es noch regelmäßig.... da ich aber keinen mehr hier im ts antreffe, spiele ich halt mit leuten auf dem fightpark server.

    also wenn lust da ist, bin ich fast jeden abend am start.... komme dann auf unseren ts server:cowboy:

    Dann wäre sie doch kpl. im Ars.... oder ?


    Sie funzt ja nachdem abstöpseln ohne Probleme solange ich den Pc nicht neustarte :gruebel:

    Funktionierte bei mir auch nach dem erneuten einstecken ohne Probleme.

    Nach jedem Neustart erneut einstecken..... Nachdem ich eine neue Maus hatte, war das Problem beseitigt. Läuft noch immer:alien3:

    Jupp.... Auf meinem alten Gravurrechner mit Win 95 drauf.... da hatte ich mal das selbe Problem....

    Bei mir half da nur eine neue Maus.....Die alte hatte wohl mal einen mit bekommen.