Battlefield 2042 - Progression & Cosmetics

c1bda85e5a55ef68741350b513748456a867cbae.jpg


Erfahrung sammeln

Unser Designansatz für das Verdienen von EP in Battlefield 2042 besteht darin, Spielern, die die Ziele erfüllen und bis zum Ende des Spiels bei ihren Teams und Trupps bleiben, die meisten EP zu belohnen, gefolgt von weiteren verschiedenen Aktionen wie Kills, Assists und anderen Unterstützungsaktionen.


Darüber hinaus sind Bänder eine großartige Möglichkeit, XP zu verdienen, und wir freuen uns, dass sie für Battlefield 2042 auf eine neue Art zurückgekehrt sind. Bänder werden durch das Erreichen verschiedener Spielziele verdient und haben bis zu 3 Stufen, die jeweils ein größere XP-Belohnung. Je mehr Fortschritte Sie bei einem bestimmten Band machen, desto mehr EP erhalten Sie am Ende der Runde. Hier sind ein paar Beispiele für einige dieser Bänder:


Zielband
- Spiele das Ziel


Flügelmann-Band
- Unterstütze Teamkollegen mit Wiederbelebungen und verschiedenen Assists


Logistikband
- Heile und versorge andere und repariere Fahrzeuge


Intel Farbband
- Erkennen und stören Sie Feinde, z. B. über EMPs oder zerstörende Drohnen


Kampfband
- Erziele Kills und zerstöre Fahrzeuge


c462d52ed123defa48917aa783c6084577bb5a52.png


Beim Start sind Sie bereit, auf das Schlachtfeld zu springen und XP zu verdienen, bis zur maximalen Spielerstufe von 99. Während Ihrer Reise des Levelns und des Fortschritts werden Sie Spezialisten, Waffen, Fahrzeuge und Geräte sowie eine Vielzahl von Kosmetika freischalten. Aber sobald Sie diesen Meilenstein erreicht haben, ist Ihr Abenteuer noch nicht vorbei. Sie können durch sogenannte S-Levels weiter aufsteigen, beginnend bei S001 und endend bei S999. Es gibt zwar keine weiteren Belohnungen, die an die S-Stufen gebunden sind, aber sie sind die ultimative Möglichkeit, deine Veteranen auf dem Schlachtfeld unter Beweis zu stellen!



Schalte deine Waffen frei

Sobald Sie genügend EP gesammelt haben, werden Sie in die nächste Spielerstufe befördert. Mit jedem neuen Level kommen neue Belohnungen, darunter Waffen, Gadgets, Kosmetika und mehr.


Wenn Sie Ihre Reise zum ersten Mal beginnen, haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Spezialisten, Waffen, Fahrzeugen und Geräten. Auf diese Weise können Sie mehrere Spielstile entdecken, bevor Sie während des Level-Up-Prozesses auf weitere Freischaltungen stoßen.


cb45e531dff536462ab6e8f34ac94161fc65f6dc.png


Es gibt eine Menge Hardware, die ihr in Battlefield 2042 freischalten könnt, während ihr durch die Spielerlevels voranschreitet. Die Reise beginnt und endet jedoch nicht nur mit dem Sammeln von Waffen und Geräten.



Meisterschaft

Hardware, die Sie freischalten, hat eine eigene, auf Meisterschaft basierende Fortschrittsreise, bei der Sie neue Freischaltungen verdienen, wenn Sie mit dieser Hardware bestimmte Kriterien erfüllen. Erziele zum Beispiel mit dem M5A3-Sturmgewehr genug Kills, um ein neues Zielfernrohr freizuschalten. Oder für ein Fahrzeug erhalten Sie neue Ausrüstung, wenn Sie damit Ziele erreichen (wie das Erobern von Punkten).


1be796cfcf0479dd1f92c7c1c33547507f29f0d3.png


Bei bestimmten Meisterschafts-Meilensteinen wie dem Ausführen von 40 Kills mit einer Waffe erhalten Sie auch Kosmetika für diese Hardware wie einen neuen Skin und eine neue Stufe des Meisterschaftsabzeichens, die Sie erwerben, um Ihre Spielerkarte zu dekorieren und mit Ihren Erfolgen zu prahlen.


Das Verdienen der Top-Meisterschaftsbelohnungen für Hardware und Spezialisten ist eine monumentale Aufgabe, wobei jede Kosmetik Ihr Engagement und Ihr Können anerkennt. Eine großartige Möglichkeit, Ihren Mitspielern Ihre Fähigkeiten zu zeigen!


„Um dir zu helfen, deine Beherrschung verschiedener Spielstile unter Beweis zu stellen, haben wir ein einzigartiges einheitliches Farbschema (schwarz und rot) für alle Mastery-Kosmetikprodukte entwickelt, egal ob es sich um Spielerstufen, Abzeichen, Outfits für Spezialisten oder Waffenskins handelt. Immer wenn Sie diese Farben bei einem Spieler sehen, werden Sie sofort verstehen, dass sie gefürchtet werden müssen.“

sagt Feras Musmar, Design Director.


65b383d5a769a18a14add64d7d61b18dc8402f3a.jpg


Mit Battlefield 2042 verfügen Sie über eine anpassbare Spielerkarte, mit der Sie Ihr Spielerlevel, Spielersymbol und -titel, Spielerkartenkunst (Hintergrund) und bis zu drei Abzeichen, die Sie durch das Beherrschen Ihrer Waffen, Fahrzeuge, Geräte und Spezialisten. Ihre Spielerstufe oder spätere S-Stufe wird durch Ihren Gesamtfortschritt bestimmt, ohne dass separate Stufen an Klasse oder Waffen- und Fahrzeugleistung gebunden sind.


Sie können Ihre eigene Spielerkarte über den Spielbildschirm anzeigen und anpassen. Wenn Sie von einem anderen Spieler getötet werden, werden Sie natürlich daran erinnert, dass er Sie besiegt hat, indem er seine Spielerkarte im Kill-Bildschirm sieht. Schließlich können Sie die Spielerkarten am Ende des Rundenbildschirms und verschiedene andere Bereiche während des Spiels anzeigen.


„Wir freuen uns sehr über Spielerkarten, mit denen du deine Identität zum Ausdruck bringen und deine Erfolge im gesamten Spiel präsentieren kannst. Bei einer so großen Auswahl an unterschiedlichen Spielstilen unserer Battlefield-Spieler können wir nur hoffen, dass wir genug Abwechslung haben Auszeichnungen, die dieser Kreativität des Spiels entsprechen! Wir freuen uns darauf, die einzigartigen, individuell gestalteten Spielerkarten zu sehen, die Sie entwickeln werden."

sagt Musmar.



Hier ist ein Beispiel für eine Spielerkarte, die du im Spiel sehen


a65fba4309b7890e130fd82eccb3570561ce6418.png


könntest : Während du spielst, erhälst du Anpassungsgegenstände (wie neue Spielerkartengrafiken sowie Spielersymbole und -titel) für deine Spielerkarte durch den Spielerstufen-Fortschritt oder eine einzigartige Aktion und Entdeckungen, die Sie während des Spiels machen. Was diese Aktionen und Entdeckungen mit sich bringen, freuen wir uns darauf, dass ihr es erkundet und selbst herausfindet, wenn das Spiel erscheint.


ef41abfc77f04db725a3dd6ae6093f03ad5488d1.jpg


Zur Erinnerung: Battlefield 2042 bietet auch eine Cross-Progression-Funktionalität, die auf allen Plattformen geteilt wird und dich überallhin begleitet, solange du mit demselben EA-Konto spielst.


Das bedeutet, dass dein freigeschalteter Fortschritt und deine abgeschlossenen Käufe in deiner PlayStation®-Kopie des Spiels auf die Xbox- oder PC-Version übertragen werden und umgekehrt.**


Zum Beispiel dein neuer freigeschalteter Skin für dein M5A3-Sturmgewehr auf PlayStation® neben deinem Spielfortschritte wie Spielerlevel und Meisterschaft werden mitgenommen, wenn Sie sich jetzt entscheiden, in die Action der Xbox Series X|S einzusteigen.


Obwohl es einige Einschränkungen der Cross-Progression gibt, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, z Freiheit zu spielen und Fortschritte zu machen, wo immer Sie spielen möchten.


85bb05bfd0f20ea20c38accb65862526d5cfca53.jpg


Battlefield 2042 bietet eine große Auswahl an Kosmetika, die dir Flexibilität bei der Auswahl des Aussehens für deine Spezialisten und deine Ausrüstung geben, damit du dich auf dem Battlefield auf eine für dich wichtige Weise ausdrücken kannst.


Sie können Kosmetika durch Gameplay verdienen oder sie kaufen.


Skins

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Skins und Kosmetika für Spezialisten, Waffen und Fahrzeuge zu verdienen. Diese Kosmetika sind in folgenden Raritäten erhältlich:


Gewöhnlich (Grau)


Selten (Blau)


Episch (Lila)


Legendary (Gold)


Seltene und epische Spezialisten-Skins haben sowohl eine Kopfbedeckungs- als auch eine Körperkomponente. Sie können Kopfbedeckungen mit verschiedenen Körpern kombinieren, wenn Sie möchten. Legendäre Skins sind jedoch ein einzelnes Outfit und können nicht mit anderen Skins gemischt werden.


Hier sind einige Beispiele für Kosmetika, die Sie durch das Spielen des Spiels verdienen und freischalten können. Die Beherrschung:


0357754b93a869c97786112a0b74fb1d575d8001.png


caa5ba4ababcc4842ed42b49500a40b7f9cac8e9.png


2e7705e3a3db1eba6e2720be1731c1e546322225.png


Waffen-Skins gelten für die gesamte Waffe. Welche Aufsätze Sie an Ihren Waffen haben, wird von der Haut, die Sie aufgetragen haben, beeinflusst. Sie können auch Waffenzauber freischalten, die alle mit fast jeder Waffe im Spiel ausgestattet werden können.


Speziell für Fahrzeuge können Sie Ihre Fahrzeuge auch mit Skins und Abziehbildern modifizieren.


Battlefield 2042 wird auch freischaltbare Nahkampfwaffen haben, die durch Spielerlevel und Fortschritt verdient werden und alle mit ihrer eigenen einzigartigen Takedown-Animation verbunden sind.


185de4893eff7178de923ce7d8c932a1290903f5.jpg


Während der Open Beta könnt ihr die totale Kriegsführung von Conquest auf Orbital erleben. Wir haben uns mit Level Designer Kalle Nystrom und Lead Level Designer Shashank Uchil zusammengesetzt, um mehr darüber zu besprechen, was euch erwartet, wenn ihr bereit seid, auf das Schlachtfeld zu springen.



Wir haben uns auch wieder mit Michael Hartin, Narrative Designer, darüber unterhalten, wie Orbital zur Geschichte und The World of 2042 beiträgt .


Michael:
Orbital spielt in Kourou, Französisch-Guayana, wo es ein Wettlauf gegen die Zeit und feindliche Bedingungen ist, während Sie um den Ort eines bevorstehenden Raketenstarts kämpfen.


Seit dem katastrophalen Stromausfall im Jahr 2040 besteht Amerikas Mission darin, in der Erdumlaufbahn wieder Fuß zu fassen. Der ehemalige Weltraumbahnhof der EUSA in Französisch-Guayana war seit dem Zusammenbruch der EU inaktiv, aber da die Anlage noch in Betrieb ist, war der Standort ein ideales Ziel für die USA, um ihr Weltraumprogramm wieder aufzubauen. Die Amerikaner arbeiteten monatelang fast im Geheimen und bereiteten eine beispiellose Anzahl von Raketen für den Abschuss vor. Aber am Tag des Starts ermöglichen durchgesickerte Informationen den russischen Streitkräften, einen Angriff in letzter Minute durchzuführen, um sicherzustellen, dass Amerikas Weltraumrennen abstürzt und brennt.


6c73158f14d5f7bb3a8af81209c918562fc01a3e.png


Was diente als Inspiration für Kunst und Gameplay für Orbital?


Kalle:
Das Startzentrum ist von einer Mischung aus dem Kennedy Space Center und dem Tanegashima Space Center in Japan inspiriert. Das Gelände selbst ist von Neuseeland inspiriert, obwohl die Karte selbst in Französisch-Guayana ist.


Als Inspiration für das Gameplay haben wir uns Caspian Border angesehen, das von der Community geliebt wurde. Es ist nur eine großartige kreisförmige Kompasskarte; dort funktioniert alles. Sie haben Infanterie-Plätze, Sie haben Fahrzeug-Plätze; Wenn ich groß reden würde, würde ich sagen, dass Caspian Border ein Beispiel für ein Battlefield-Erlebnis ist, bei dem alle Teile zusammenklicken und alles funktioniert.


Orbital wurde unter Berücksichtigung dieser Art von Räumen entwickelt.



Wie ist das Team vorgegangen, um eine Karte zu entwerfen, die so viel größer ist als alles, was DICE in der Vergangenheit getan hat?


Kalle:
Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, wohin Sie gehen müssen. In Battlefield V waren es im Wesentlichen 150 Meter pro Flagge. Mit dem Sektorsystem von Battlefield 2042 heißt es: „Ich habe lange für diese Flagge gekämpft. Wohin gehe ich jetzt?" Vielleicht gibt es eine andere Flagge 500 Meter in eine Richtung oder 200 in eine andere. Sie müssen sich entscheiden, wie Sie dorthin gelangen; per Fahrzeug? Zu Fuß? Aus der Luft? Wir möchten die Ziele der Spieler (und wie man sie erreicht) besser lesbar machen.



Kannst du uns ein paar coole Details über die Karte mitteilen?


Kalle:
Es gibt einige wirklich coole Momente, große und kleine, in der Karte. Was die großen Momente angeht, sind die Rakete entweder abheben oder ... nicht abheben sehr aufregend.


Sie haben auch eine der Flaggen oben auf dem Montagegebäude, was zu vielen Luftkämpfen und Kampf gegen Hubschrauber führen wird. Es ist ein wichtiger strategischer Punkt, da Sie zu mehreren anderen Eroberungspunkten fliegen können.


Wenn schlechtes Wetter auf die Karte trifft, ändert sich die Beleuchtung im Orbital. Die Karte wird dunkel und große Lichter leuchten auf, um dem gesamten Erlebnis eine bedrohliche, angespannte Atmosphäre zu verleihen.



Warum freut ihr euch, dass Spieler Orbital spielen?


Schahank:
In Battlefield 2042 möchten wir, dass unsere Karten für jeden etwas bieten. Insbesondere Orbital macht das sehr gut. Wenn Sie einen bestimmten Spielstil mögen, finden Sie ihn in Orbital.


Es ist auch eine sehr vertikale Karte. Das höchste Ding auf der gesamten Karte befindet sich in der Mitte, daher ist das Überqueren mit dem Flugzeug sehr befriedigend.


Kalle:
Die Karte ist wirklich als große Sandbox gedacht. Deshalb haben Sie all diese Flugzeuge und Höhepunkte, an denen Sie mit dem Fallschirm zu anderen Eroberungspunkten springen können. Orbital ist eine Karte, auf der Sie schnell lernen, wohin Sie gehen und wie Sie schnell dorthin gelangen, wenn Sie in die Action einsteigen möchten.


Schahank:
Hier ist ein Beispiel. Ich bin in der Nähe der Startrampe und kann entweder nach rechts oder links gehen, den Funkturm erklimmen oder geradeaus gehen. Ich gehe nie von A nach B, sondern fliege immer von Flagge zu Flagge, was man nicht auf jeder Karte machen kann. Sobald Sie die Karte gelernt haben, können Sie das Chaos, das auf den unteren Ebenen passiert, wirklich vermeiden.



Siehst du immersive, spielergesteuerte Momente vor, wenn du bestimmte Bereiche auf einer Karte entwickelst, oder geschehen sie einfach nur organisch?


Kalle:
Es ist eine Mischung. Scharfschützen-Spots und traversalbezogene Momente sind entworfen, aber einige davon sind sehr organisch. Es gibt auch eine sorgfältige Ausbalancierung, die in diesen Karten basierend auf Spieltests stattfindet.


Schahank:
In Orbital wussten wir, dass die Funktürme ein Scharfschützen-Hotspot sein würden, aber wir hatten nicht geplant, dass die Spieler zum Hangar und zur Startrampe gehen, wie wir sie beim technischen Spieltest gesehen haben. Diese Abweichung war organisch. Aber wir wussten, dass die Leute die Türme als Scharfschützennester nutzen würden, also mussten wir sicherstellen, dass andere Spieler dort hochkommen konnten. Aus diesem Grund haben Sie Ziplines für einen einfachen Zugang.


Eine weitere Änderung, die wir vorgenommen haben, ist die Höhe der einzelnen Eroberungsbereiche. Zuvor waren sie 100 Meter groß. Dann bemerkten wir, dass Hubschrauber schweben und diese Punkte leicht erobern konnten. Wir gingen hinein und senkten die maximalen Meter auf 50. Helikopter können immer noch versuchen, zu fangen, müssen aber niedrig werden und Spieler können sie leicht mit Raketen abschießen. Das ist ein Beispiel dafür, wie wir Eroberungspunkte mit Hubschraubern und Flugzeugen ausbalancieren.



Welches Gameplay können Spieler von Orbital in der Open Beta erwarten?


Kalle:
Nach dem letzten technischen Spieltest haben wir basierend auf dem Feedback der Spieler mehrere Änderungen und Änderungen an der Lebensqualität vorgenommen, z. B. die Dachflagge, die jetzt auf dem Montagegebäude hängt. Es war früher im Gebäude, das ist also ein ziemlich großer Unterschied.


Im Allgemeinen spielt sich die Karte jetzt flüssiger und sieht einfach besser aus. Das bedeutet, dass Sie während der Open Beta das volle Starterlebnis erwarten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Raketen- und Wettersysteme erleben!



Möchtest du der Community etwas sagen?


Kalle & Schashank:
Wir freuen uns darauf, dass Sie die Karte in verschiedenen Umgebungen spielen, die Sie dort erleben können. Wir finden, es sieht bei schlechtem Wetter besonders cool aus, da es zu einer Art Nachtkarte wird. Wir haben viel Liebe in die Erstellung dieser Karte gesteckt, daher hoffen wir, dass sie euch gefällt und freuen uns, dass ihr sie endlich spielen könnt.


__________________________________


Das war's für heute. Wie immer würden wir gerne Ihre Gedanken und Fragen hören und freuen uns, Sie während der Open Beta im Oktober zu sehen. Wir freuen uns darauf, dass du deine liebsten Battlefield-Momente mit uns teilst.


Bleiben Sie sicher, No-Pats.




*BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN. SIEHE https://www.ea.com/games/battl…tlefield-2042/disclaimers FÜR DETAILS.


**Es gelten Bedingungen und Einschränkungen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ea.com/games/battl…tlefield-2042/disclaimers.