Battlefield V:David Sirland verlässt Dice

Der Große Entwickler Ausverkauf bei Dice geht weiter, und das waren schon einige namhafte während der Battlefield V Zeit....


Jetzt eben auch David Sirland (T1ggr), dabei seit BF2, mitbegründer des CTE von BF4 bei Dice LA, Multiplayer Producer in Schweden für BFV...

Er war immer sehr nahe der Community, hat versucht viele alte Spielmechaniken wieder ins Game zu bringen, mehr Teamplay zu fördern , auf seine Arbeit beruhen die ganzen Netcodeverbesserungen von BF4 bis heute....


https://www.reddit.com/r/Battl…ou_battlefield_community/


Mit diesem Mitarbeiter verliert Dice, als auch die Community ein ganz wichtigen Menschen, der vieles in die richtige Richtung gelenkt hat....es scheint dort also wirklich drunter und drüber zu gehen, und das Managment scheint gar nicht mehr auf Mitarbeiter zu hören.

Sehen kann man dies vielleicht an dem Blick von David während des ersten Videos zur neuen TTK, begeistert sieht anders aus...


Ebenfalls interessent seine Aussage im verlinkten Reddit-Thread zum Thema "Autobalancer":


"If things were completely up to me, they would surely be different"


Das lass ich mal einfach so stehen....