screens & trailer

  • Clover


    Das Problem besteht aber seit Battlefield 2 schon,am Anfang hat noch ne 0815 Graka gereicht

    und ein paar Patches/Jahre später reichen die FPS nicht mehr aus und man muss upgraden :/


    Mich würde es nicht wundern wenn EA/Dice ect. mit den Grafikarten Herstellern nen Vertrag haben :sleep2:


    Es kann ja nicht sein das man zum Release entspannt zocken kann und Jahre später ohne

    das an der Engine was geändert wird auf einmal die Hardware nicht mehr reicht,,, :zensiert:

  • Keine Ahnung, ich spiele seit BF1 (oder 4?) mit meinem i5-4670k und der gtx960 4gb oc und die FPS sind bei BF5 immer glwicv geblieben, sekbst als ich auf 1980er Auflösung hoch bin....das einzige was ich zu bf5 aufgerüstet habe, ist der Ram von 8 auf 16gb...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hört sich doch mal gut an!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Betafield eben!

    Ohne Worte! :irrer::kotzgraete:

  • Naja ich glaube ja so langsam haben sie begriffen, daß endlich was verbessert werden muss und sie sich eigentlich keinen einzigen Fehltritt mehr leisten dürfen.

  • Naja ich glaube ja so langsam haben sie begriffen, daß endlich was verbessert werden muss und sie sich eigentlich keinen einzigen Fehltritt mehr leisten dürfen.

    Du redest immer noch von EA ! Hoffen ist gut aber sie sind gut in Zerstörung dessen.

  • Von Hoffnung hab ich nichts geschrieben, die hab ich schon lange begraben :rip:

  • Ich bin immer noch richtig angepisst was mit Anthem passierte und noch passiert. Ich hab das Game echt gemocht aber es tut sich einfach nichts. Danke für nichts EA !

  • Ich bin immer noch richtig angepisst was mit Anthem passierte und noch passiert. Ich hab das Game echt gemocht aber es tut sich einfach nichts. Danke für nichts EA !

    Is nicht der erste Titel und wird auch nicht der letzte sein,,,


    wer von EA was vorbestellt oder gleich zum Release kauft ist selbst Schuld :tüte:

  • Zumal du ja als Vorbesteller noch einen Tritt in den Arsch bekommst, da häufig das selbe Angebot weniger kostet, noch bevor man es eigentlich nutzen kann.