• allgemein.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gernese nach dem Sieg über den Akt 2 Boss, fehlende Animationen aufwies.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Sturmfall-Beleuchtung beim Laden der Akt II Karte nicht korrekt dargestellt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, welcher einen schwarzen Bildschirm oder einen Absturz beim Laden einer beschädigten Offline Charakter-Datei verursachte.
    • Das Nachrichtenfenster wurde aus dem Hauptmenü entfernt.
    • Verschiedene Client-Abstürze wurden behoben.
    • Verschiedene Server-Abstürze wurden behoben.




    netzwerk.png




    • Es wurden Fehler an der Freundesliste und der Freundesaktivität behoben, die Spieler daran hinderten, sich anzuschließen.
    • Ein Desynchronisationsproblem des Party-Leaders wurde behoben.




    gameplay.png




    • Es wurde eine maximale Obergrenze für den Schadensbonus hinzugefügt, der durch die Anzahl der Status Effekt Stapel über aktive Fähigkeiten Modifikatoren bereitgestellt wird.
    • Finsternis betäubt jetzt 1 Sekunde lang. Der Modifikator „Feen Sturm“ erhöht die Betäubungsdauer nun um 0,5 Sekunden.
    • Der Verbrennungs-Effekt fügt nun 5 Zielen, statt allen Zielen, um das betroffene Hauptziel herum Schaden zu.
    • Die Anzeige des Gesundheitsbonus, der im Tooltip für aktive Fähigkeiten Modifikatoren für Beschwörungen angezeigt wird, wurde behoben. Der angezeigte Wert entsprach nicht der tatsächlichen Gesundheit des beschworenen Dieners.




    gegenstaende.png




    • Das 3D-Modell für die Anzeige auf dem Boden von „Verschleierte Sonnenfinsternis“ und „Die Galionsfigur“ wurde korrigiert.
    • Die neue einzigartige Stufe für Waffen und Schilde wurde hinzugefügt die ab Umgebungslevel 65 und höher fallen gelassen werden.

      Dies betrifft:

      Quintett der Abenddämmerung, Vermächtnis des Willensbrechers, Schimmernde Schatten, Ivakins Besessenheit, Vulcaïn-Stahlschwert, Chronozelle, Blutschöpfer, Schnittig, Edikt. 2.1.4.1.7., Elektroschocker, Rigards Hoffnung, Vanitys Bitte, Ablehnung des Neides, Abschaffungsgesetz, Der Scheitel, Zephyron – Herold der Veränderung, Königsmord Mark III, Archiv der siebenten Gereinigten Legion, Seelenbann, Meereszähmer, Der Macksfesten-Hyperwürfel, Herrschaft, Treibholz-Wunder, Shaham-Shahar, Prototyp: Befreiung V2.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass nach einer bestimmten Stufe kein prozentualer Elementarschaden auf Rüstungen erzeugt werden konnte.




    gegner.png




    • Der „Unbefleckte Fanatiker“ und der Fanatiker-Klon sind jetzt mit Projektilen leichter zu treffen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Instanz des Justiziars die Fähigkeit „Unerbittlicher Fortschritt“ weiterhin verwendete.
    • Der Pazifizierte Hierophant, der vom Aurora-Ritter beschworen werden kann, ist jetzt schwächer (weniger HP und weniger Modifikatoren).




    Endspiel.png




    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Belohnungen für den „Unbefleckten“ Modus manchmal nicht richtig ausgewürfelt wurden (spezieller Sarisel Affix fehlte).
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Reagenzien verschanden sobald das Projekt „Reagenzien-Seltenheit erhöhen“ auf dem Schwarzmarkt gestartet wurde.




    lokalisierung.png




    • Verbesserte englische Lokalisierung
    • Deutsche Lokalisierung aktualisiert
    • Französische Lokalisierung aktualisiert
    • Brasilianisch-Portugiesische Lokalisierung aktualisiert
    • Spanische Lokalisierung aktualisiert
    • Russische Lokalisierung aktualisiert
    • Polnische Lokalisierung aktualisiert
    • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
    • Chinesische Lokalisierung aktualisiert

  • allgemein.png




    • Verschiedene Client & Server Abstürze behoben.
    • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der zu einem schwarzen Bildschirm führte, wenn sobald beschädige Savegames von Charakteren gelesen wurden. Bitte teilt uns mit, ob das Problem weiterhin besteht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Tooltip für aktive Effekte nach Ablauf des Effekts auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Offline-Freunde in der Freundesliste als online angezeigt wurden.




    user.interface.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler nicht in einige Bereiche der Pforte der Schicksale klicken konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass die QuickInfo-Beschreibung für aktive Effekte über die erste Textzeile hinaus angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das sich die Schaltflächen „Freund hinzufügen“ und „Einladung annehmen“ überlappten und gleichzeitig auf sie geklickt werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Spieler das Handelsfenster nicht schließen konnte, wenn der andere Spieler während der Transaktion die Verbindung trennte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Kollisionsbox der Spielerporträts der Benutzeroberfläche nach dem Trennen der Verbindung des Spielers nicht mehr angezeigt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das zufällig ein UI-Text des Spiels als weiße Quadrate gerendert wurde.




    gameplay.png




    • Es wurde ein Übergangsbildschirm zwischen Expeditions Ebenen hinzugefügt, um Artefakte beim Laden von Ebenen auszublenden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler endlos fielen, wenn sie Flügel des Ishmir verwendeten, während sie in die nächste Expeditions Ebene teleportiert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Gesundheit der Minions im Detailfenster der Fähigkeit falsch angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler mit Mörderische Hast mit der Variante „Kosmischer Hinterhalt“ unter die Arena des Bosses von Akt 1 fiel.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das beschworene Minions mit dem Spieler kollidierten, wenn sie vom Dämon der Seelen gefangen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die „Erhabener Bruch“ -Variante des Arktischen Speers nicht auf zusätzliche Projektile angewendet werden konnte, die von der Fähigkeit abgefeuert wurden.




    animationen.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, das zu einer T-Pose-Animation führte, wenn Beschwörungsfähigkeiten während der Bewegung gewirkt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der weibliche Charakter in der „Champion von Sturmfall“ Zwischensequenz in die T-Pose überging




    gegenstaende.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Genesis Steine nicht alle magischen Effekte auf Brust Rüstungen und Helme auswürfeln konnte.
    • Die Berechnung des „Ewige Schönheit“-Effekts, der den Gesamtwert der Ausweichchance auf den Gesamtwert aller Widerstände überträgt, wurde geändert. Bestehende Gegenstände werden neu ausgewürfelt.
    • Es wurden weitere einzigartige Gegenstände für die letzte Stufe hinzugefügt. Dies betrifft:

      – Qual

      – Argands Herz

      – Autarchisches Geheimnis

      – Bio-Flow-Symbiose

      – Bluttränen-Bastion

      – Blutdurst

      – Gesandter des Krieges

      – Säuberung

      – Fest der Geschwüre

      – Armschiene der Ersten Männer

      – Ausgefranste Kampfstollen

      – Qullittuqs Frostgewebe

      – Gaälnazek

      – Genesis

      – Hakeresh Shelya’ar

      – James Lügenmärchen

      – Krankhafte Vergeltung

      – Trauerfall-Treter

      – Odelias Marsch

      – Aussage des Gereinigten

      – Lächeln des sengenden Liedes

      – Die Galionsfigur

      – Verschleierte Sonnenfinsternis

      – Wachsamkeit: Verbrannte Schlucht




    lokalisierung.png




    • Englische Lokalisierung aktualisiert
    • Französische Lokalisierung aktualisiert
    • Brasilianisch-Portugiesische Lokalisierung aktualisiert
    • Spanische Lokalisierung aktualisiert
    • Russische Lokalisierung aktualisiert
    • Polnische Lokalisierung aktualisiert
    • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
    • Chinesische Lokalisierung aktualisiert

  • user.interface.png




    • Expeditionen von Karten zeigen jetzt die Informationen des Magiefundbonus und das Monsterlevel in den Details an
    • Einige abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche für Expeditionsquests wurden gefixt
    • Einige abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche vom Champion von Sturmfall Modus wurden gefixt
    • Überlappende UI-Elemente in Boss-Gesundheitsleisten wurden gefixt




    gameplay.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe ein unerwünschtes Zielverhalten zeigten, insbesonderes gegen die Sphären während des Bosskampfes in Akt III.
    • Das Spiel überspringt jetzt den Status „Down But Not Out“ (auf dem Boden, aber nicht raus), wenn alle Spieler entweder auf dem Boden liegen oder tot sind.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den verfluchte Truhen nicht erreichbare Beute fallen ließen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das einzigartige Rüstungen niedrigerer Stufen bei Expeditionen der Stufe 65+ fallen gelassen wurden.
    • Einzigartige Accessoires der letzten Stufe wurde hinzugefügt und werden ab Expeditionen der Stufe 65+ verfügbar sein. Dies betrifft:

      – Siegel des Arbiters

      – Sagarnäris

      – Durst

      – Pakt der Sieben Schwestern

      – O’Maleys Glücksgürtel

      – Brosche der drei Kronen

      – Mal des Schwarzstabes

      – Paradox

      – Hochwirksamer neuronaler Strang

      – Lex Filianis

      – Sengende Träumerei

      – Leerengeschmiedetes Unterfangen

      – Die Verhandlung

      – Schattenruf




    audio.png




    • Audio-Feedback, für Reagenzien die auf Gegenstände angewendet werden, hinzugefügt




    rendern.png




    • Verbessertes volumetrisches Nebel-Rendering für hohe und sehr hohe Einstellungen
    • Einige flackernde Lichter im Spielmodus „Champion von Sturmfall“ wurden behoben




    lokalisierung.png




    • Unendliche Klingen: Beschreibung von „In Materie gedruckte Aufzeichnungen“ ist nun korrekt
    • Englische Lokalisierung aktualisiert
    • Französische Lokalisierung aktualisiert
    • Brasilianisch-Portugiesische Lokalisierung aktualisiert
    • Spanische Lokalisierung aktualisiert
    • Russische Lokalisierung aktualisiert
    • Polnische Lokalisierung aktualisiert
    • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
    • Chinesische Lokalisierung aktualisiert
  • Hallo zusammen!


    Der Extended Soundtrack von Wolcen ist ab jetzt verfügbar!

    Dieser Soundtrack wurde von unseren talentierten Musikern Cédric Baravaglio und Jean-Gabriel Raynaud komponiert als auch arrangiert und beinhaltet 7 Bände an Musik mit insgesamt 182 Titel, einschließlich Bonustracks, Ambient-, Dramatische, Epische Musik als auch Musik von den Zwischensequenzen. Diese Reise geht insgesamt 7 Stunden und 56 Minuten!

    Außerdem möchten wir einige Informationen über unsere aktuellen Arbeiten mit Euch teilen.

    Wie geplant arbeiten wir weiter an „Die Zweite Morgenröte„, welche Fehlerbehebung und Spielstabilisierung umfasst. Außerdem machen wir Fortschritte beim ersten großen Content-Patch.

    Vor dem letzten Patch von „Die Zweite Morgenröte“ werden zwei kleinere Patches veröffentlicht. Der letzte Patch wird umfangreicher sein, aber es wird immer noch um die Stabilisierung des Spiels gehen, einschließlich Fehlerbehebung, Verbesserungen der Spielererfahrung (Netzwerk, Leistung) und einige Änderungen im Balancing.

    Hier sind die Fristen für „Die Zweite Morgenröte“ Patches.


    • 1.0.14.0 (Mai): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung
    • 1.0.15.0 (Juni): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung
    • 1.0.16.0 (Juli): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung, Balancing. Dies beendet die „Die Zweite Morgenröte“ Phase.

    Nach dem finalen Patch von „Die Zweite Morgenröte“ wird unser Ziel die Version 1.1.0 sein, welche viele Verbesserungen im Gameplay und in der Qualität des Spiels bringen wird, aber auch die Hinzufügung eines neuen saisonalen Ereignisses, das intern als „Chronik“ bezeichnet wird.

    Eine Chronik ist ein temporäres Reich mit bestimmten Ereignissen und Gegenständen, auf die Spieler zugreifen können, indem sie einen neuen Charakter erstellen.

    Der Patch enthält auch viele weitere Änderungen wie z.B. neue Schadensarten für Fähigkeiten Modifikatoren, Überarbeitung der Schadensskalierung, Verbesserungen an der Pforte der Schicksale, weitere Qualitätselemente wie die Suchoption im PST (Passiver Talentbaum), Linksklick-Belegung und noch viel mehr!

    Verbesserungen die nicht mit dem Chronik-Event zusammenhängen, können natürlich von allen Spielern genossen werden.

    Es ist noch zu früh, um ein Veröffentlichungsdatum für Patch 1.1.0 bekannt zu geben oder aber zu viele Details darüber mit Euch zu teilen, aber das werden wir mit der Zeit nachholen! Wir freuen uns alle sehr über diese Änderungen und hoffen, dass Ihr sie auch zu schätzen wisst.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt Gesund!


  • allgemein.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man Gegenständen im Juwelierfenster duplizieren konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Questfortschritt des Gruppenleiters für andere Spieler mit weniger Fortschritt gespeichert wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Schaltfläche „Freundesliste“ nach dem Ändern der Auflösung nicht mehr angezeigt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das beschworene Kreaturen nicht verschwanden, wenn ihr Besitzer das Spiel verlässt
    • Verbesserte Leistung in Dungeons
    • Den Ladebildschirmen für Akt Übergänge wurden Grafiken hinzugefügt




    user.interface.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das „0“ in den Spieleinstellungen als gültiges FPS-Limit angezeigt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schriftart nach Änderung der Spielsprache fehlerhaft dargestellt wurde
    • Abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche vom „Champion von Sturmfall“ Modus wurden gefixt
    • Verbesserte Warnmeldung bei der Tastaturbelegung, sobald eine bereits belegte Taste erneut belegt wird
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spielinformationen im Hauptmenü (Spielmodus, Questfortschritt) beim Ändern der Auflösung nicht mehr angezeigt wurden




    gameplay.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Truhen eine niedrigere Waffenstufe als erwartet fallen ließen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kriegspfad nicht richtig funktionierte da der Spieler feststeckte, anstatt dem Mauszeiger zu folgen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Buff-Symbol „Blut für Blut“ nach der Dauer des Effekts auf dem Bildschirm sichtbar blieb
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Buff-Dauer von Bollwerk der Morgenröte ordnungsgemäß aktualisiert wurde, wenn eine andere Instanz dieser Fähigkeit bereits aktiv war
    • Es wurde ein Fehler in der Pforte der Schicksale behoben, durch den der Schaden von beschworenen Monstern nicht richtig angewendet wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Truhen und Loot-Tabellen eine ungültige Menge von Gegenständen für bestimmte Typen droppten. Dies hat keinen Einfluss auf die durchschnittliche Anzahl der Elemente, die droppen sondern auf deren logische Verteilung.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Köder der Dunkelheit Punkte im Tooltip für „Des Lebens erste Bewegung“ immer als „0“ angezeigt wurden
    • Eine fehlerhafte Zeile im Tooltip des PST-Knotens „Wütender Appetit“ wurde entfernt, in der angegeben wurde, dass die Willenskraft Regeneration auch in Wut Regeneration geändert wurde. Der Tooltip spiegelt nun den Gameplay-Effekt dieses Knotens korrekt wider, wodurch die natürliche Willenskraft Regeneration in die natürlichen Wut Regeneration geändert wird.
    • Die Gesundheitsberechnungsformel wurde für den prozentualen Malus von den PST-Knoten „Opfer des Fleisches“ und „Endlose Litanei“ optimiert. Gesundheitsboni werden nun angemessen berücksichtigt, was dazu beitragen sollte, dass sich dieser Effekt „logischer“ anfühlt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der magische Affix „Ressourcengenerierung“ die Erzeugung von Wut und Willenskraft durch Fähigkeiten wie Flügel des Ishmir oder Souveräner Schrei reduzierten, anstatt diese zu verbessern, wie dies bei Wut und Willenskraft der Fall ist, welche durch Basis Angriffe erzeugt wurden.
    • Boni für die Dauer von Status Effekten (wie z.B. „Gewundene Affinität“ vom PST) werden jetzt korrekt angezeigt, sowohl im Charakterblatt als auch bei den Modifikatoren der aktiven Fähigkeiten




    expeditionen.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Abschnitte von zufällig generierter Ebenen fehlten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Expeditionsportale nach dem Töten des Bosses nicht mehr erschienen




    netzwerk.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das eine unbegrenzte Anzahl von Charakteren erstellt werden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler keine Verbindung zum Online-Modus herstellen konnten da ein Fehler in der Freundesliste angezeigt wurde




    audio.png




    • Schuss Geräusche bei Mal des Revolverhelden sobald zwei Spieler gleichzeitig die Fähigkeiten nutzten
    • Dämon der Seelen Schrei-Angriff als auch ein Warngeräusch gefixt
    • Fehlende Stimmen fürr Gegner der Pazifizierten Republik hinzugefügt
    • Umgebungsgeräusche zu verschiedenen Story-Ebenen hinzugefügt
    • Es wurden Sounds für verschiedene Boss Modifikator Fähigkeiten hinzugefügt
    • Republikanische Veteranen Fähigkeiten Sounds hinzugefügt
    • Einige Zwischensequenzen wurden geändert, um die Übergänge vom Gameplay zur Zwischensequenz zu verbessern




    lokalisierung.png




    • Deutsche Lokalisierung aktualisiert.
    • Brasilianische portugiesische Lokalisierung aktualisiert
    • Polnische Lokalisierung aktualisiert
    • Vereinfachte chinesische Lokalisierung aktualisiert
    • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
    • Spanische Lokalisierung aktualisiert
    • Russische Lokalisierung aktualisiert
    • Französische Lokalisierung aktualisiert
  • Bevor dem Hotfix nur ne Stunde immerhin mal bugfrei ^^ im Gegensatz zu vorher, wo man in 10 Minuten Spielzeit mindestens einen Bug hatte/sah. Immerhin hab ich meinen höchsten Char endlich nen Wegpunkt weiter, war ja nur der dritte Anlauf ^^

  • Hallo zusammen!




    Dies ist der letzte Patch vor dem Abschluss der „Zweiten Morgenröte“ Phase (1.0.16.0) im Juli. Obwohl wir bereits einige Probleme behoben konnten, werden wir einen umfangreicheren Patch für den Abschluss bereitstellen, einschließlich einiger Verbesserungen im Balancing.




    Wir wissen, dass ihr auf zusätzliche Inhalte für das Spiel wartet. Unsere Teams arbeiten bereits an der ersten Chronik, die weitere Inhalte und einige aufregende Gameplay-Änderungen mit sich bringt, die weitere Möglichkeiten von Builds bieten werden. Die erste Chronik wird in wenigen Monaten zur Verfügung stehen!




    Nun aber die Patch Notes für 1.0.15 und wie immer vielen Danke für Eure Unterstützung!




    allgemein.png




    • Eine Möglichkeit zum „dupen“ von Gegenständen im Juwelier Fenster wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die VFX der Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist-Waffe falsch positioniert wurde
    • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der beim Entfernen eines Reagenzes aus dem Schwarzmark-Inventar auftrat
    • Es wurde eine Server-Trennung behoben, die beim Austauschen von Gegenständen auftrat
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Änderungen an der Tastaturbelegung beim Abbrechen dennoch gespeichert wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das sich Spielerporträts überlappten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler ein Reagenz nicht in das Projektfenster des Schwarzmarktes ziehen und ablegen konnte, während es entstapelt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Eingeben einiger Zeichen (XML-Tags) im Chat-Fenster das Spiel einfrieren konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Teil der Chat-Nachrichten nach Verwendung von Kommas verschwand
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler beim Einsatz von Sprungfähigkeiten wie Flügel des Ishmir auf der Wirbelsäule der Fleischumgebung stecken blieben




    user.interface.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Quest Gegner nicht als solche auf der Minikarte angezeigt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Fokus der Benutzeroberfläche verloren ging (man musste z.B. in das Inventar klicken um über Gegenstände die Maus halten zu können für die Beschreibung)
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das falsche Magiefund-Werte auf den Bildschirmen der Spieler angezeigt wurden, sobald sie einer vorhandenen Expedition beitraten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Minikartensymbol von Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist nicht richtig angezeigt wurde
    • Dem Juwelier und der Archivarin wurden die richtigen Minikartensymbole bereitgestellt




    gameplay.png




    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Fähigkeit „Seelenschlucken“ vom „Peiniger“ Gegner den Spieler traf, obwohl der Gegner in eine andere Richtung zielte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Neiddrerym beim Wirken seiner Raketen-Fähigkeit eine falsche Ausrichtung hatte, wenn der Spieler Flügel des Ishmir verwendete
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass der Modifikator von „Mal des Revolverhelden“, „Erweiterte Munition,“ in Kombination mit dem Modifikator „Flakhandkanone“ Schaden in einen zufälligen Schadenstyp umwandelte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler unbesiegbar wurde, nachdem „Moloch“ und „Blutiger Schnitt“auf einen Unbefleckten Fanatiker gewirkt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, „Rächer“ Geschützturm mit weniger Wut zu wirken, als es Möglich sein sollte
    • Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Schadensbonusberechnung der “Todesgaffer” Railgun-Variante „Ein einfacher Schuss“auslöste
    • Endspielkarten-Verbrauchsmaterialien mit einem bestimmten Level, verbergen jetzt die Schaltflächen zur Auswahl des Levels, sobald diese verwendet werden




    audio.png




    • Die Geräusch Position des Dämon der Seelen-Lasers wurde korrigiert
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass einige Boss-Modifikatoren Geräusche korrekt ausgeblendet wurden
    • Neuer Schuss Sound für die Republikanischen Infanterie Armbrüste
    • Boss-Modifikator-Sounds hinzugefügt
    • Boss-Modifikator-Indikatoren haben jetzt einen gemeinsamen Sound, der den Spieler alarmiert, sobald er sich in einer Schadenszone befindet
    • Es wurde ein neuer Spawn-Sound für die Infanterie der Republik hinzugefügt
    • Es wurden Sounds für Buffs und Beschwörungs-Sounds für den Boss aus Akt 3 ‚Nikolas‘ hinzugefügt
    • Gruppensounds hinzugefügt, sobald viele Ratten auf dem Bildschirm angezeigt werden. Je nach Anzahl der Ratten kommt es zu zusätzlichen Wuseln und Quietschen
    • Verbesserte Rattenangriffsgeräusche, die jetzt zu ihrer Größe passen
    • Verbesserte Fähigkeiten von Republikanische Veteran-Fähigkeiten
    • Verbesserter Sound für einige Zwischensequenzen aus Akt 2
    • Verbesserte Geräusche bei Beutedrops
    • Der GUI-Sound von Sturmfalls Endspiel Stadt wurde verbessert und bietet jetzt einzigartigere Sounds für Eingabeaufforderungen, Rückmeldungen und Benachrichtigungen
    • Svriir Spucker Kopf-Explosion DOT Schaden Sound gefixt und der Schaden verursacht jetzt ein Geräusch das an Säure erinnert
    • Einige defekte generische DOT-Schadensgeräusche wurden behoben
    • Ein Fehler bei der Audiosynchronisierung von Zwischensequenzen in Akt II wurde behoben
    • Ein Fehler, bei dem Alpha Svriir Flammen Geräusch wurde behoben
    • Fehlende Brandschaden Geräusche des Alpha Svriirs behoben
    • Fehlender Shotgun-Angriff-Sound der Republikanischen Elite Justiziare behoben
    • Dialoge verwenden jetzt ein dynamisches Mischsystem. Das heißt, wenn es einen Dialog gibt, wird der Rest des Spiels nicht so stark gedämpft. Der Klangausgleich ist bei dieser Technik natürlicher.




    lokalisierung.png




    • Alle Sprachen haben ein Update bekommen
    • Dank der Arbeit von lostprophet.hu, konnte die Sprache Ungarisch hinzugefügt werden
  • Hallo zusammen!


    Wir wissen, dass Ihr Neuigkeiten über den Status des Teams und unsere Fortschritte bei zukünftigen Inhalten erwartet. Daher möchten wir ein bisschen mehr über die bevorstehenden Pläne für Wolcen erzählen.


    Unser Team arbeitet derzeit an zwei Fronten: dem letzten „Zweite Morgenröte“ Patch (1.0.16.0) mit Fehlerbehebungen und Balancing, welcher Ende Juli veröffentlicht wird, als auch der ersten Chronik (1.1.0), die im Herbst 2020 erscheinen wird.


    Die Chronik wird zusätzliche Inhalte, Änderungen im Gameplay und Performance Verbesserungen bringen. Anfang September werden wir Euch darüber mehr erzählen können. Eventuell werden wir schon ein wenig früher darüber reden können, haltet dafür unser Social Media Accounts im Blick!


    Aktuell befinden wir uns, wie bereits erwähnt, in der Feinschliff-Phase des letzten Patches der „Zweiten Morgenröte“. Deshalb stehen unsere Community- und QA-Teams derzeit mit verschiedenen Wolcen-Spielern in Kontakt, um deren Meinung zu Fehlerbehebung, QoL-Verbesserungen und Änderungen im Balancing zu besprechen. Dieses Feedback ermöglicht es uns, einige unserer Prioritäten für die „Zweite Morgenröte“ und zukünftige Chroniken zu verfeinern.


    Auf der anderen Seite wächst das Wolcen Studio immer weiter. Seit der Veröffentlichung haben sich fast 10 neue talentierte Mitglieder unserem Team angeschlossen, und wir stellen immer noch viele neue Mitarbeiter ein. Nach der Pandemie kehren wir alle nach und nach ins Büro zurück, aber da wir jetzt bei fast 50 Mitarbeitern angekommen sind reicht der Platz im Büro kaum noch aus. Daher planen wir auch, bis Ende des Jahres in neue Büros umzuziehen, um alle vor Ort begrüßen zu können. Wir werden natürlich versuchen, das dies unseren Zeitplan bezüglich der zweiten Chronik nicht beeinflusst.


    Abschließend möchten wir Euch noch mitteilen, das wir in Kürze eine Support-Seite auf unserer Website hinzufügen werden, um den Kontakt mit unserem Kundensupport-Team zu erleichtern. Statt des Kontakt-Formulars werden wir eine spezielle Seite einrichten, auf der Ihr unser Support-Team kontaktieren könnt, das Eure Anfragen so schnell wie möglich beantworten wird.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!