• Das ist ein grosses Problem und EA (DICE) ist nur damit beschäftigt ihre BF5 paid Alpha zu fixen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gabs ja vor ziemlich genau einem Jahr zu BF1 auch schon....danach konnte man dann ingame sehen, wieviele Spieler in den letzten 24 Stunden gebannt worden sind....zuviel verspreche ich mir da jetzt nicht von...

  • Genau das meine ich ja, bisher haben sie um das Thema einen Bogen gezogen, als würden sie an einer pestverseuchten Insel herumsegeln.


    Da kommen ein paar übliche Phrasen die schon lange verdroschen wurden, ggf. ein zwei Anmerkungen was sie gemacht haben und die üblichen Versprechungen.


    Wäre toll, wenn sie mit dem Thema mal transparenter und ehrlicher umgehen würden. Und letztendlich wirklich was wirkungsvolles vorzuzeigen hätten.

  • Wie gesagt, denke ich, dass Dice (EA) damit beschäftigt sind die Paid Alpha zu fixen und in den Beta Status zu bekommen.

    Sooo viele Cheater habe ich persönlich noch nie bei einem BF Titel gesehen!

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich ja fast froh, im Moment vor lauter Arbeit nicht zum Zocken zu kommen... :D

    Hatte mich schon gefragt wo du geblieben bist :soldat:

    Ich muss ehrlicher weise zugeben wenn ich aktiv im TS bin höre ich soviel weniger als wenn ich ganz alleine spiele. Da hört man dann tatsächlich in Verbindung mit der Minimap sehr genau wo die Gegner rumlaufen, wenn sie im Umkreis von einigen Metern sind.

    Gerade auf Hamada im Squad Conquest ist das Ohr sogut wie ein Radar.

    Das erklärt so mach einen Kill, den man sich erstmal nicht erklären kann. Das gehörte ist zur Zeit einfach Gold wert.

  • Clover dann musst Du im TS einfach mal die Klappe halten...:alien3::alien3:



    Stimnt aber, mit den richtigen Settings kann man schon ne Menge hören, habe glaube ich Kriegsbänder laufen und konnte jetzt vorm heutigen Patch die Gegner auch durchaus im Nebenraum/ Treppenhaus gut hören....

    Und wieviele ich schon auf Arras im Gras erschossen habe...entweder Fliegen Vögel los, oder das Gras bewegt sich = stumpf reinballern...

    Es ist sicherlich insgesamt auch viel Cheat unterwegs, aber nicht jeder tod kommt von einem Cheater...