cyberpunk 2077

  • Jetzt fangen die an wie Blizzard , und damit meine ich nicht when its done its done!


    "Eigentlich ist meine Steuererklärung ja komplett und fertig, aber kann ich die wohl noch später abgeben ich wollte die noch in Reinschrift bringen!" ^^

  • Also mir ist es lieber ein fertiges Produkt zu bekommen als ein gutes Produkt, welches nachgebessert werden muss.

    Gerade in der heutigen Zeit in welcher sich so viele Unternehmen in die Agilität stützen und es als Unternehmenskultur verkaufen, unfertige Produkte einfach nur rechtzeitig auf den Markt zu bringen, ist dies ein mutiger Schritt.

  • Ja sehr Mutig etwas zu verkaufen und es dann nicht zu liefern ^^

    Verspätungen kommen vor und das ist auch nicht mein Thema, und sie sollen es auch fertig machen aber dann nicht bei JEDER Verschiebung erzählen ja eigentlich ist es ja fertig wir machen es nur noch besser. Das ist was schlichtweg nicht 100% passt.

  • Das Video ist ne Woche alt daher nix zur Verschiebung, noch drei Tage bis zum Event und das Video berichtet über kleinere Details!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Derzeit Cyberpunk 2077 Free Goodie on Gog.com(3,7 GB)!!


    Bereite dich auf einen tiefen Einblick in die futuristische und neon-erleuchtete Welt von Night City vor. Erhalte die Goodies-Sammlung zu Cyberpunk 2077 gratis auf GOG.COM, bevor es zu spät ist. Diese einzigartige Sammlung stellt das Beste aus den zuvor veröffentlichten Inhalten von CD PROJEKT RED zusammen und fügt eine Portion frischer, nie zuvor gesehener Goodies hinzu.


    Unter den Neuheiten der Goodies-Sammlung von Cyberpunk 2077 findest du einzigartige Werbeplakate im Design des Spiels und Concept Art. Druckbare Poster, digitale Hintergrundbilder, Gang-Graffitis und Steelbook-Art gehören zu den zuvor veröffentlichten Extras und werden deinem Computer, Handy oder Wohnzimmer einen futuristischen und rebellischen Touch geben. Ebenfalls enthält die Sammlung weitere detaillierte Einblicke, wie zum Beispiel Screenshots und Entwürfe von Waffen, die dafür sorgen, dass man die Spannung bis zur Premiere kaum aushalten kann.


    Sicher dir jetzt die Goodies-Sammlung zu Cyberpunk 2077 solange es möglich ist! Sie wird bis zum 4. Juli 2020 um 19:00 Uhr auf GOG.COM verfügbar sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man wird bestimmt Spaß machen, diese Kulisse ist irre.

  • Hier eine grafische Analyse des neuen InGame Footage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.