cyberpunk 2077

  • Das ist mehr Reflex man scrollt durch die Bibliothek und da ist Cyberpunk 2077! Klick-klick shit geht noch nicht. :D

  • Der Night City Wire Event wurde wegen der Situation in den USA vom 11. auf den 25. verschoben

  • Wie nicht anders zu erwarten gab es die Xbox One X 1TB - Cyber Punk 2077 Limited Edition ab 299 € für ein bis zwei Stunden zum Schluss wurde sie bis zu 899 € verkauft. Hierzulande gilt sie derzeit als ausverkauft.

  • Ne kein Geld für HW die ich nicht brauche und mir schenkt keiner so was dafür bin ich nicht Influencer genug ^^

  • Na das könnt ich bei sowas nicht, das würde als Sammelstück bei mir auf dem Schrank stehen :D

  • Hm also es ist inzwischen bestätigt das es das kostenlose Upgrade auch für die PS5 geben wird und auf Google Stadia kommt es erst später.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.