• Hallo Leute,


    das Spiel schafft mich, ich bin reif für die Irrenanstalt. :ugly:


    Wir sind am Butcher dran, als mein Mate meinte: Schau mal auf die Uhr!"..... ach nöö..... 10:59..
    die Hunter sind verloren, sie wissen es nur noch nicht!, Aber gekämpft wird bis zum Schluß!
    Also rennen wir zum nächsten Ausgang, überrennen alles, was sich in den Weg stellt. 11:01 kommt die Kutsche in Sicht.... der 20 SekundenTimer fängt an zu laufen. Wer Hunt gespielt hat, weiß wie 20 Sekunden Ewigkeit werden können
    Auf einmal Gekreische und Gesumme und eine aufgebrachte Hive biegt ums Eck und keine Muni mehr in der Waffe.
    DAS WAR HORROR.
    Wir haben es aber noch geschafft zu entkommen.....


    Grüße und Blutdruck auf 240----> M4rcha

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Krass,freu mich schon wenn ich das 3´er Pack freigeschalten hab :jason.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was ein Teamkill :wiegeil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Soviel Luck kann man garnicht ham :sleep2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Immerhin tuts mal gut zu sehen das ich nicht der einzige Hunter bin der Pech hat und vollkommen Mist ist ^^

  • Ich spiele es recht selten und wenn dann meist Vormittags/Mittags wenn ich einigermaßen gut sehen kann und meine Hand gut mit macht. Weil es sonst wenig Spaß macht wenn man gar nicht zielen und nur schwerfällig bewegen kann. In OW hab ich halt Helden die nicht ziellastig sind und ein Mieser Spieler von 6 fällt weniger auf als von 2 ^^

  • :wiegeil:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.