• Forza Horizon 5

Forza Horizon 5

Info

Entwickler
    • Playground Games
    Genres
    • Rennspiele
    Plattformen
    • Windows

Beschreibung

Forza Horizon 5 Version Comparison

Edition-Breakdown-Chart.jpg?t=1634077649
    Early Access will start on 11/5 for Premium Edition

Über das Spiel

Dein ultimatives Horizon-Abenteuer erwartet dich! Begib dich auf Expeditionen durch eine lebendige Open-World aus mexikanischen Landschaften, die nie stillsteht, und erlebe grenzenlose Fahr-Action in Hunderten der weltberühmtesten Autos.

Das ist dein Abenteuer von Horizon
    Begib dich auf atemberaubende Expeditionen durch eine lebendige und sich stetig wandelnde Open-World aus mexikanischen Landschaften voller grenzenloser Fahr-Action in Hunderten der weltberühmtesten Autos.

Eine Open-World voller Vielfalt
    Erkunde eine Welt voller Schönheit und Abwechslungsreichtum in lebendigen Wüsten, dichten Dschungeln, historischen Städten, verborgenen Ruinen, weißen Sandstränden, gewaltigen Canyons und schwindelerregend hohen, schneebedeckten Vulkanen.

Eine abenteuerliche Open-World
    Tauche in eine immersive Kampagne mit Hunderten von Herausforderungen ein, die dich dafür belohnen, dass du das tust, was du liebst. Triff neue Charaktere und bestimme den Ausgang ihrer Horizon-Story-Missionen.

Eine sich stetig wandelnde Open-World
    Bezwinge unglaubliche Wetterereignisse wie den gigantischen Sand- oder intensiven Tropenstürmen, während Mexikos einzigartige und dynamische Jahreszeiten die Welt jede Woche verändern. Schau regelmäßig für neue Events, Herausforderungen, Sammlerstücke, Belohnungen und neue Gebiete zum Erkunden vorbei. Keine Jahreszeit wird der nächsten gleichen.

Ein soziale Open-World
    Schließe dich mit anderen Spielern zusammen und stellt euch gemeinsam Horizon Arcade für eine fortlaufende Serie unterhaltsamer und abgefahrener Herausforderungen, die euch Action ohne Menüs, Ladebildschirme oder Lobbys bietet. Triff in Horizon Open und Tours neue Freunde, teile deine Kreationen über eine neue Funktion mit der Community.

Das ist deine Open-World
    Lass mit dem EventLab deine eigenen Vorstellung von Spaß lebendig werden. Dieses Gameplay-Tool enthält benutzerdefinierte Rennen, Herausforderungen, Stunts und ganze Spielmodi. Gestalte deine Autos auf mehr Arten als je zuvor – mit neuen Optionen wie offenes oder geschlossenes Verdeck, lackierte Bremssättel und mehr. Nutze die neuen Geschenklieferungen, um deine individuellen Kreationen mit der Community zu teilen.

Beginne noch heute dein Horizon-Abenteuer!
    Weiterlesen

Screenshots

Website
    http://www.forzamotorsport.net
    Forza Horizon 5
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • 68-f3ff11f604f12e11445f40d9a6382ceb3884446a.jpg

Microsoft gibt bekannt, dass heute die offizielle Demo zu Forza Motorsport 7 erscheint.
    Ab 19:00 Uhr kann die Demo über Xbox One und Windows 10 PC heruntergeladen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Playground: https://twitter.com/weareplayground?lang=de

Die Testversion bietet drei unterschiedliche Renn-Erfahrungen mit drei Autos, die einen ersten
    Einblick in den Facettenreichtum des Spiels geben sollen.
    Das Aushängeschild des Spiels ist der Porsche 911 GT2 RS, der auch auf dem Cover des Spiels zu sehen ist.
    Mit ihm können wir über die neue Dubai-Strecke brettern und den Jabal-Hafeet-Pass meistern.

Alternativ starten wir mit dem schweren Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf der
    Autodromo Internazionale del Mugello in Italien durch.
    Mehr zum Spiel: Forza Motorsport 7 - Splitscreen nicht für PC-Version, nur für Xbox
    Forza Motorsport 7 erscheint als Play Anywhere Titel am 3. Oktober - die Ultimate Edition
    erscheint bereits einige Tage vorher, am 29. September.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Play Anywhere bedeutet, dass die gleiche Version nach dem kauf sowohl auf der Konsole Xbox One,
    als auch auf einem Windows 10 PC gespielt werden kann und die Achievements und der Fortschritt übergreifend sind.

Die Demo zum Rennspiel findet ihr im Windows-Store auf der dafür eingerichteten Produktseite zum Spiel.

Quellen

• Erster Eindruck und Problemlösungen:

http://www.gamestar.de/artikel…-optimierung,3320139.html

• Krass wie gut die XB1 Version aussieht im Direktvergleich zur PC Version.

Asus ROG STRIX X570-I GAMING | AMD Ryzen 9 5900X | AMD RX 6900 XT Nvidia GeForce RTX 3090 Founders Edition | Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4BL 2x32GB | WD Black SN850 NVMe PCIe M.2 500GB | WD Black SN750 NVMe PCIe M.2 1TB | SanDisk Ultra 3D 2TB | Samsung 850 Evo 1TB | Cooler Master MasterLiquid ML240 Illusion Noctua NH-D15 chromax.Black

• :wiegeil:

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Teil 3 war auch schon super, allerdings hab ich von Problemen einiger PC Spieler gelesen... ich selber hatte Glück und nie Stress :-).

Ich freue mich schon riesig.

• Forza 4 Demo is raus :nicken:

Laut der Produktbeschreibung dürfte das Herunterladen eine Weile dauern. Denn Nutzer müssen rund 28 Gigabyte an Dateien aus dem Netz ziehen, bevor sie die ersten Runden drehen können. Neben dem PC steht die Demo auch für die Xbox One zur Verfügung.
    Die folgenden Systemvoraussetzungen stellt die Demo von Forza Horizon 4 an euren Rechner:

Minimal

• Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
    • Prozessor: Intel i3-4170 @ 3.7Ghz oder Intel i5 750 @ 2.67Ghz
    • Grafikkarte: Nvidia 650TI oder Nvidia GT 740 oder AMD R7 250x
    • Speicher: 8 GB RAM

Empfohlen

• Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
    • Prozessor: Intel i7-3820 @ 3.6Ghz
    • Grafikkarte: Nvidia GTX 970 oder Nvidia GTX 1060 3GB oder AMD R9 290x oder AMD RX 470
    • Speicher: 12 GB RAM

In der Vollversion könnt ihr mit insgesamt 460 Vehikeln durch die verschiedenen Jahreszeiten cruisen. Die komplette Fahrzeug-Liste mit allen Boliden und Benzinschluckern findet ihr in unserer Übersicht.

https://www.microsoft.com/de-d…tivetab=pivot:overviewtab

• danke für den Hinweis, hatte nicht gewusst, dass es eine Demo gibt... mal sehen wie es bei mir läuft

• Also, hab gerade eine Stunde gespielt. Man kann ca. 1/4 der späteren Karte be/abfahren (leider kann man nichts einsammeln), hab trotzdem damit meine Zeit verbracht und dann noch drei Rennen bestritten.
    Bei mir lief alles sauber, sauber soll heißen Ultra 3440x1440 mit 60Frames/s ohne Ruckler und einer GPU Auslastung von ca. 70-80% (in meinem Rechner steckt eine 1080). Nur auf einer normalen Platte sollte ich es nicht mehr installieren, hab aber aktuell keinen Platz auf meiner SSD, die Ladezeiten sind die Hölle und mit einem sehr schnellen Auto am Anfang konnte das Spiel nicht die Landschaft aufbauen, da die Graka nicht am Poller war denke ich sind die Daten von der Festplatte nicht schnell genug gelaufen.
    Einzige Kuriosität, der Schwarze Ladebildschirm hat meine Grafikkarte zu 100% ausgelastet ;-).

Kurz und gut ich freue mich auf den Release. Morgen werde ich noch ein bissel weiter zocken.

• Also, hab gerade eine Stunde gespielt. Man kann ca. 1/4 der späteren Karte be/abfahren (leider kann man nichts einsammeln), hab trotzdem damit meine Zeit verbracht und dann noch drei Rennen bestritten.
    Bei mir lief alles sauber, sauber soll heißen Ultra 3440x1440 mit 60Frames/s ohne Ruckler und einer GPU Auslastung von ca. 70-80% (in meinem Rechner steckt eine 1080). Nur auf einer normalen Platte sollte ich es nicht mehr installieren, hab aber aktuell keinen Platz auf meiner SSD, die Ladezeiten sind die Hölle und mit einem sehr schnellen Auto am Anfang konnte das Spiel nicht die Landschaft aufbauen, da die Graka nicht am Poller war denke ich sind die Daten von der Festplatte nicht schnell genug gelaufen.
    Einzige Kuriosität, der Schwarze Ladebildschirm hat meine Grafikkarte zu 100% ausgelastet ;-).

Kurz und gut ich freue mich auf den Release. Morgen werde ich noch ein bissel weiter zocken.

Ich hätte auch nur zockn sollen und nicht an den Einstellungen rum frimeln sollen,
    es klagen viele darüber das nachdem man das Benchmark durchlaufen hat das
    Spiel nicht mehr startet,mhhhh was ein Schei... :nichtlachen:

• Externer Inhalt www.youtube.com

• @weareweare

Und haste die Demo zum laufen gebracht :?: