• Is ja fast überall so mittlerweile. Silent Hills P.T. hatte auch mit keinem einzigen Element was mit den vorherigen Silent Hill Spielen zu tun. Weder Atmosphäre noch Inhaltlich, is nur der Name. Keiner wäre ohne den Namen darauf gekommen, dass es sich um Silent Hill handelt. Hoffe Konami hat sich damit nicht selbst ein Bein gestellt, bzw auch Capcom.


    Kam rüber wie eines der endlosen kleinen Psycho-Horror Games die zur zeit aus dem Boden sprießen. Jetzt sind natürlich die Erwartungen auf das nächste Silent Hill komplett andere als die der Ursprünglichen Spiele.

  • Jo, da hab ich es bisschen falsch ausgedrückt Nico.


    Aber im ersten Teil hattest du teilweise Gänge mit mehreren Zombies, die Hunde, die "Endbosse", also wesentlich mehr Schießereien als in dem 7er Teil. Das wollte ich damit sagen. Der erste war unheimlich, aber nicht die Psychoart wie der 7er.


    Hab die ersten RE Teile geliebt und gesuchtet... =(

  • Is ja fast überall so mittlerweile. Silent Hills P.T. hatte auch mit keinem einzigen Element was mit den vorherigen Silent Hill Spielen zu tun. Weder Atmosphäre noch Inhaltlich, is nur der Name. Keiner wäre ohne den Namen darauf gekommen, dass es sich um Silent Hill handelt. Hoffe Konami hat sich damit nicht selbst ein Bein gestellt, bzw auch Capcom.


    Kam rüber wie eines der endlosen kleinen Psycho-Horror Games die zur zeit aus dem Boden sprießen. Jetzt sind natürlich die Erwartungen auf das nächste Silent Hill komplett andere als die der Ursprünglichen Spiele.

    Sillent Hills P.T wurde eingestellt glaube auch das es das komplette ende von sillent hill bedeutet hat ist alles schon vor längerem passiert. Mein Problem mit Resident Evil 7 ist einfach (habs in einem tag durch gespielt) das es wie die telltale games aufgebaut wird man kauft sich immer wieder DLCs für 49,99 ich wette das es 3 oder 4 am stück werden. Das gesamte problem bei resident evil ist einfach es hat alles mit den T Virus angefangen normale zombies aber über die jahre sind dann die abnormalsten viecher entstanden. In Resident Evil 7 hab ich mich nur durch eine art gegner gemezelt und das waren schwarze wackelpunding menschen ohne gesicht oder körper nur ein laufender schwarzer puding nach dem andern ZERO Gruselfaktor.

  • Dass es eingestellt wurde weiß ich, is auch besser so, wenn das die Zukunft von Silent Hill gewesen wäre.

  • Zockt jemand von Euch auch mit VR,das muss ja Extrem Krass sein :wiegeil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jep, gestern zum ersten mal das Game auf der Playstation VR getestet....
    Also ich kenne ja eigentlich die szenen schon wo wann was passiert aber.....Es ist einfach nur zu krass :D


    Kamerad von mir ist zB fast vom Stuhl gefallen als er schreiend gezappelt hat :D:D:D:D